Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 07.06.2024 8:52 Uhr
0

Das schöne ist, dass alle, egal ob man davon ausgeht, dass der Kurs nochmal fällt oder weiter steigt, generell überzeugt vom Unternehmen sind. Das sieht man selten. Von daher - komme was wolle... und spätestens Ende des Jahres/Anfang 2025... geht es für alle in die gleiche RIchtung.

Stimmt halt nicht. Die “Chart-Analytiker” haben hier teilweise davon fabuliert, dass sie an Wasserstoff nicht glauben und haben dabei nicht mal verstanden, dass HP nicht ausschließlich dem Wasserstoff-Sektor zuzuschreiben ist, weil sie sich in einer Nische platzieren. Für mich sind das ganz ehrlich Flachpfeifen. Dass braucht man auch nicht schönreden.
Xerros
Xerros, 07.06.2024 8:45 Uhr
2
Das schöne ist, dass alle, egal ob man davon ausgeht, dass der Kurs nochmal fällt oder weiter steigt, generell überzeugt vom Unternehmen sind. Das sieht man selten. Von daher - komme was wolle... und spätestens Ende des Jahres/Anfang 2025... geht es für alle in die gleiche RIchtung.
G
Gast-759863600, 07.06.2024 8:42 Uhr
0

Wie errechnet sich eigentlich dieser theoretical opening price? Basiert das auf den Aufträgen, die vor dem Start eingehen? Das trifft ja irgendwie seltener zu als die Konjunkturprognosen der Bundesregierung.

Vorbörslicher Handel
R
Robb3nb4by, 07.06.2024 8:41 Uhr
0
Wie errechnet sich eigentlich dieser theoretical opening price? Basiert das auf den Aufträgen, die vor dem Start eingehen? Das trifft ja irgendwie seltener zu als die Konjunkturprognosen der Bundesregierung.
C
CAP1, 07.06.2024 8:41 Uhr
0
Wird ab 9 Uhr evtl wieder rot? 🤷🏻‍♀️
C
Cowen, 07.06.2024 8:27 Uhr
0
Parqet und SC eröffnen auch höher als der gestrige Schlusskurs. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Gehe eigentlich auch davon aus, dass es heute einen Rücksetzer gibt.
Eleonora2021
Eleonora2021, 07.06.2024 8:26 Uhr
0
Theoretical Opening Price 10.00 07/06/2024 - 08:23 CET
C
Cowen, 07.06.2024 8:22 Uhr
1

Warum machst Du das? Bist Du nur hier um Unfrieden zu stiften? Nenne mir einen Grund, warum HP jetzt wieder um fast 50% fallen sollte, außer Deiner bescheuerten Charttechnik. Sollten wir in den nächsten Tagen die 10 NOK durchbrechen, würde ich Dich bitten dieses Forum zu verlassen.

Das braucht es aus meiner Sicht nicht Eleonora2021. Er hat eine andere Meinung, aber die interessiert mich, genauso wie deine. Es gibt keinen Grund persönlich zu werden.
G
Gast-759863600, 07.06.2024 8:15 Uhr
0
Geh mal bitte wieder zum Zahnarzt. Ich will die 10 NOK heute sehen. 😬
Eleonora2021
Eleonora2021, 07.06.2024 8:01 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.98 07/06/2024 - 07:46 CET
G
Gast-759863600, 07.06.2024 7:54 Uhr
0
Alles oberhalb von 9 NOK bedeutet nach aktueller Betrachtung Trendumkehr. “Just Saying” 😉
H
Hallozsm, 07.06.2024 7:40 Uhr
1
Außerdem ist so ein Kursrückgang selbst mit Charttechnik nicht erklärbar. Ich hab‘s mir von Chat gpt berechnen lassen. Das erkennt einen intakten Aufwärtstrend. Selbst bei einem Rücksetzer wäre die Unterstützung wesentlich höher… Aber ist im Grunde auch Wurst — jeder kann machen was er will.
H
Hallozsm, 07.06.2024 7:17 Uhr
0
Da ich eine Longposition habe, die ich nicht so schnell verkaufen werde und muss, kann ich in Ruhe abwarten. Mir ist es dann auch egal ob der Kurs zwischenzeitlich volatil ist. Dann kaufe ich ggf. nach. Ein Hebel birgt die Gefahr, teuer zu werden, wenn man sich irrt. Das wäre mir persönlich zu riskant, denn ich behaupte nicht den Kursverlauf schon im Voraus zu kennen. Und wer das mit so einer Sicherheit tut, dem kann man schon auch sagen, dass er sich auch irren kann und das dann ggf. ein teurer Irrtum wird. Weil bei Hebeln der Verlust ggf. unbegrenzt ist. Wo ist das beleidigend?
R
Rena1984, 07.06.2024 5:49 Uhr
1
Guten Morgen Guten Morgen :) ein neuer Handelstag steht an. Meine Prognose für heute.... nach dem Anstieg werden einige Ihren Gewinn wieder mitnehmen... ich rechne mit einem Kursverlust heute auf 9,3-9,4 NOK. Das war meine Glaskugel und wünsche euch einen schönen Start in den Tag :)
Xerros
Xerros, 07.06.2024 0:01 Uhr
1
Ich frage mich wieso sich manche Leute in den Foren provoziert fühlen, wenn andere User (sollten sie das auf unprovokantem Wege wie Hubbraa machen) der Meinung sind, dass ein Kurs vorübergehend fallen wird... was ist denn dabei? Zwingt er euch jetzt gegen euren Willen, eure Aktien zu verkaufen?
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 23:34 Uhr
0
Schreibt diese Zusammenfassungen oben wirklich eine KI? Sehr erstaunlich...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 Plug Power ohne Spam -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 FG Merger II +44,08 %
Alle Diskussionen