Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
H
Hoax123, 11.06.2024 9:28 Uhr
2

Man sollte mal überlegen: gefühlt jeder der hier Anwesenden wartet auf einen Dipp zum Nachkaufen. Ich glaube, dass wir mit dieser Haltung nicht alleine dastehen. Das sieht man aktuell schon daran, dass der Wert extrem konsolidiert. Das stimmt mich sehr positiv. 😊

ich kaufe auch ohne Dip. Jede Woche ein paar hundert Stück. Das bleibt auch so solange wir unter einem Euro sind ;)
G
Gast-759863600, 11.06.2024 9:12 Uhr
0
Man sollte mal überlegen: gefühlt jeder der hier Anwesenden wartet auf einen Dipp zum Nachkaufen. Ich glaube, dass wir mit dieser Haltung nicht alleine dastehen. Das sieht man aktuell schon daran, dass der Wert extrem konsolidiert. Das stimmt mich sehr positiv. 😊
R
Rena1984, 11.06.2024 8:42 Uhr
0

Silence...

Ich nehme alles über 9,90 😄
O
Otto0815, 11.06.2024 8:42 Uhr
0

Die wichtigsten Wirtschaftsdaten aus den USA sollten mittwochs ab 14:30 Uhr veröffentlicht werden. So steht es bei mir..

Stimmt! Dachte immer die werden ein Tag vor der Zinsentscheidung FED veröffentlicht. Sorry. Aber die Daten werden nicht rosig aussehen, deshalb brauch hier nicht viel erwartet werden
R
Rena1984, 11.06.2024 8:41 Uhr
0
Genau die wichtigen Daten aus Amerika kommen morgen um 14:30 Uhr. Zinsentscheidung der FED 20:00 Uhr. Prognose ist - keine Senkung/keine Erhöhung. Sollte so eintreffen, kommt es drauf an was Mr.Powell um 20:30 Uhr uns wieder mitteilt. Morgen wird es also spannend für den Markt. Ob es auch HP betrifft 🤷‍♂️ in den letzten Tagen hat sich HP sehr stabil gezeigt trotz Marktschwäche.
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.06.2024 8:40 Uhr
0
Mega Umsätze auf Tradegate...
G
Gast-759863600, 11.06.2024 8:37 Uhr
0
Die Daten kommen erst morgen. 😊
Robski72
Robski72, 11.06.2024 8:36 Uhr
0
Die wichtigsten Wirtschaftsdaten aus den USA sollten mittwochs ab 14:30 Uhr veröffentlicht werden. So steht es bei mir..
Robski72
Robski72, 11.06.2024 8:33 Uhr
0

Heute gibt es Inflationszahlen USA. Und die werden nicht berrauschend aussehen...

Bist du sicher? Im meiner App steht am 12.06...
O
Otto0815, 11.06.2024 8:31 Uhr
0
Heute gibt es Inflationszahlen USA. Und die werden nicht berrauschend aussehen...
Robski72
Robski72, 11.06.2024 8:30 Uhr
1
Morgen um 20:00 MEZ, FED Zinsentscheid. Bis dahin wird wahrscheinlich sehr turbulent.
G
Gast-759863600, 11.06.2024 8:29 Uhr
0
10.22 wäre natürlich krass 😬
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.06.2024 8:24 Uhr
0
Silence...
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.06.2024 8:23 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.90 11/06/2024 - 08:18 CET
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.06.2024 8:16 Uhr
0
Theoretical Opening Price 10.22 11/06/2024 - 08:15 CET
R
Rena1984, 10.06.2024 20:02 Uhr
0
9,87 NOK - plus von 1,65% in Oslo und bei dem Markt heute. Für mich, wie Robski schrieb, eine stabile Performance. Hätte ich heute nicht erwartet. Morgen ein neuer Tag und eventuell ist der Opening um 9 Uhr bei 10 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,35 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen