Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
R
Rena1984,
12.06.2024 9:01 Uhr
0
Schwacher Start in Oslo. 8,8 NOK
s
stefans37,
12.06.2024 8:39 Uhr
0
Ich bin neu hier im Forum und interessiere mich sehr für diese Firma.
Meint ihr, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Einstieg gekommen ist oder gibt es noch eine größere Korrektur? Anhand der mir vorliegenden Infos sehe ich jedenfalls großes Potential. Über Meinungen und weitere Infoś würde ich mich freuen!
R
Rena1984,
12.06.2024 8:22 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.00 08:16 Uhr
M
Michael20000,
12.06.2024 7:30 Uhr
0
Wo kann man eigentlich sehen, wie viel von dieser Aktie gekauft und verkauft wurde?Und was bedeutet \"viel gekauft\" in diesem Zusammenhang?Ab welchem Wert kann man ein gesteigertes Interesse an der Aktie vermuten?
R
Rena1984,
12.06.2024 6:49 Uhr
0
Heute wird ein 🔥 Tag und damit meine ich nicht das Bild von @Eleonora2021.
Bin gespannt wie der Markt auf die Daten aus Amerika reagiert und auf die Aussagen von Mr.Powell.
G
Eleonora2021,
11.06.2024 22:02 Uhr
0
Freitag 10,7 NOK
G
Gast-759863600,
11.06.2024 17:56 Uhr
0
Auf jeden Fall nicht über TR. Der Spread ist ja abnormal. 🤣
G
Gast-759863600,
11.06.2024 17:39 Uhr
0
Heute zukaufen oder nicht? 🤔🤣
Selfmade,
11.06.2024 17:01 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-zeroemissionmobility-energytransition-activity-7206188602978889728-g3Ln
G
Gast-759863600,
11.06.2024 16:54 Uhr
0
Ja geil, freu mich schon auf die nächste Order. 🤩
H
H.G,
11.06.2024 15:17 Uhr
0
Mal wieder voll im Sog von NEL heute
R
Rena1984,
11.06.2024 15:17 Uhr
0
Meinte eher, dass der heutige Rücksetzer morgen von vielen genutzt wird und einige Aktien kaufen. Sorry habe mich falsch ausgedrückt!
@Otto
Wenn die USA Probleme hat, hat das bestimmt Auswirkungen auf HP, aber mehr auf Aktien die in Amerika zu Hause sind.
H
Hallozsm,
11.06.2024 15:02 Uhr
0
Geh halt short ohne Allen mitzuteilen, dass sie nicht investieren sollen.
H
Hallozsm,
11.06.2024 15:00 Uhr
0
Wer Long ist verkauft doch jetzt nicht, weil irgendein Otto die Augen verdreht 🙈 Ich kaufe eher nochmal nach. Wenn HP nicht auch dein Schätzchen ist, was tust du in diesem Forum Schätzchen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,71 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,21 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,13 % | Alle Diskussionen |