Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 12.06.2024 9:27 Uhr
0
Meine 5k € stehen in den Startlöchern. 😅
G
Gast-759863600, 12.06.2024 9:22 Uhr
1

gab aber ja ne schöne Reaktion drauf. Hat wohl nicht so geklappt wie gedacht ;) Spricht aber sehr für die Richtung wenn so ein Dip direkt gekauft wird

📈 🚀
H
Hoax123, 12.06.2024 9:19 Uhr
2

Wow, da wollte aber jemand einige stops unter 0,80/9 NOK abgreifen. Krass!

gab aber ja ne schöne Reaktion drauf. Hat wohl nicht so geklappt wie gedacht ;) Spricht aber sehr für die Richtung wenn so ein Dip direkt gekauft wird
C
Cowen, 12.06.2024 9:14 Uhr
1

Ich bin neu hier im Forum und interessiere mich sehr für diese Firma. Meint ihr, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Einstieg gekommen ist oder gibt es noch eine größere Korrektur? Anhand der mir vorliegenden Infos sehe ich jedenfalls großes Potential. Über Meinungen und weitere Infoś würde ich mich freuen!

Deine Fragen wirst du hier sehr unterschiedlich, von den meisten aber, was die Entwicklung des Unternehmens angeht, positiv beantwortet bekommen. Empfehle dir, die Beiträge der letzten drei Monate zu lesen, dann hast du einen ganz guten Eindruck. Entscheiden musst du dann selbst.
H
H.G, 12.06.2024 9:04 Uhr
0
Wow, da wollte aber jemand einige stops unter 0,80/9 NOK abgreifen. Krass!
R
Rena1984, 12.06.2024 9:01 Uhr
0
Schwacher Start in Oslo. 8,8 NOK
s
stefans37, 12.06.2024 8:39 Uhr
0
Ich bin neu hier im Forum und interessiere mich sehr für diese Firma. Meint ihr, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Einstieg gekommen ist oder gibt es noch eine größere Korrektur? Anhand der mir vorliegenden Infos sehe ich jedenfalls großes Potential. Über Meinungen und weitere Infoś würde ich mich freuen!
R
Rena1984, 12.06.2024 8:22 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.00 08:16 Uhr
M
Michael20000, 12.06.2024 7:30 Uhr
0
Wo kann man eigentlich sehen, wie viel von dieser Aktie gekauft und verkauft wurde?Und was bedeutet \"viel gekauft\" in diesem Zusammenhang?Ab welchem Wert kann man ein gesteigertes Interesse an der Aktie vermuten?
R
Rena1984, 12.06.2024 6:49 Uhr
0
Heute wird ein 🔥 Tag und damit meine ich nicht das Bild von @Eleonora2021. Bin gespannt wie der Markt auf die Daten aus Amerika reagiert und auf die Aussagen von Mr.Powell.
G
Gast-759863600, 11.06.2024 22:44 Uhr
0

Bin gespannt wann die Leute wieder kommen - Compleo / 5-6 NOK 😅

Höre mir bloß auf. Bin froh, dass der Evergreen Vogel 🦅 weg ist.
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.06.2024 22:02 Uhr
0
Freitag 10,7 NOK
R
Rena1984, 11.06.2024 21:36 Uhr
0
Bin gespannt wann die Leute wieder kommen - Compleo / 5-6 NOK 😅
G
Gast-759863600, 11.06.2024 17:56 Uhr
0
Auf jeden Fall nicht über TR. Der Spread ist ja abnormal. 🤣
G
Gast-759863600, 11.06.2024 17:39 Uhr
0
Heute zukaufen oder nicht? 🤔🤣
Selfmade
Selfmade, 11.06.2024 17:01 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-zeroemissionmobility-energytransition-activity-7206188602978889728-g3Ln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,56 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen