Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Robski72,
13.06.2024 12:55 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Donnerstag-13-Juni-2024-article25010498.html
H
H.G,
13.06.2024 10:39 Uhr
0
Ach wir sind andere NOK zahlen gewöhnt, wenn man paar Wochen zurück denkt. Ich bin da entspannt 😎 selbst wenn wir unter 8 NOK fallen sollten oder tiefer, dann wird halt nachgelegt. HP ist gut aufgestellt für die nächsten Monate und 2025. Da werden wir auch wieder irgendwann einen Kurs über 1,5€ sehen
Verkaufsseite in Oslo ist so dünn, ein ordentlicher Kauf und man springt wieder weit über die 9 NOK. Mal abwarten
Rena1984,
13.06.2024 10:29 Uhr
2
Ach wir sind andere NOK zahlen gewöhnt, wenn man paar Wochen zurück denkt. Ich bin da entspannt 😎 selbst wenn wir unter 8 NOK fallen sollten oder tiefer, dann wird halt nachgelegt. HP ist gut aufgestellt für die nächsten Monate und 2025. Da werden wir auch wieder irgendwann einen Kurs über 1,5€ sehen
H
H.G,
13.06.2024 9:59 Uhr
0
Sieht so aus. Es fällt mit NEL mal wieder. Da wird ordentlich runtergeprügelt in den letzten Tagen. Composite gerade aber stabil. Die Top Holder von Purus auch nahezu unverändert bis auf einen auf den unteren Plätzen.
R
Rena1984,
13.06.2024 9:11 Uhr
0
Schlechter Start in Oslo - aber das kennen wir ja 😅 schauen wir mal wie der Tag wird
R
Rena1984,
13.06.2024 8:57 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.92 08:55 Uhr
R
Rena1984,
13.06.2024 8:37 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.92
R
H
Hallozsm,
13.06.2024 0:44 Uhr
1
Ist nicht mehr top-aktuell aber fast es doch gut zusammen: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18151217-top-aktien-juni-2024
H
Hallozsm,
12.06.2024 23:45 Uhr
0
Ups. Wollte eigentlich mit dem Link kopieren und nicht erneut posten.., 🙈
H
Hallozsm,
12.06.2024 23:44 Uhr
0
Interessanter Artikel. https://www.forbes.com/sites/davidblekhman/2024/06/12/when-in-nordics-all-roads-lead-to-vireon-h2-in-three-countries/
A
Alpenmann,
12.06.2024 22:27 Uhr
1
Interessanter Artikel.
https://www.forbes.com/sites/davidblekhman/2024/06/12/when-in-nordics-all-roads-lead-to-vireon-h2-in-three-countries/
H
1940,
12.06.2024 20:47 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/morten-holum-7a56403_evtruck-electricvehicles-electrictrucks-activity-7206710581339369475-wBn7?utm_source=share&utm_medium=member_ios
W
Windimgesicht,
12.06.2024 20:07 Uhr
0
Wie eigentlich angekündigt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 6 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |