Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Robski72,
14.06.2024 7:28 Uhr
0
Gestern ist alles abgeschmiert. Liegt nicht an HP...Es bietet sich wieder eine Gelegenheit nachzukaufen, es müsste aber noch tiefer fallen damit es sich für mich lohnt.
R
Rena1984,
14.06.2024 7:04 Uhr
0
Oslo hat heute 4% minus gemacht. Wenn da morgen früh die Lichter angehen und wir über 9NOK öffnen, war der ganze nachbörsliche Handel und alle Diskussionen wieder umsonst. Also, locker bleiben und immer im Hinterkopf haben, wie HP positioniert und aufgestellt ist. Die 10% minus resultieren doch wieder mal nur davon, dass wir bei Tradegate, nach Börsenschluss in Oslo, immer in irgendeine Richtung vorpreschen. Die heutige Wahrheit sind 8,83 NOK. Nicht mehr und nicht weniger!
So ist es - Locker bleiben und wenn man sich ärgert, nicht ins Depot schauen. In einigen Monaten sieht die Welt anders aus :)
AMIC,
13.06.2024 22:45 Uhr
0
Woran hat es gelegen ? Fragt man sich immer woran es gelegen hat. 🔮
C
CAP1,
13.06.2024 22:39 Uhr
0
Warum hab ich nicht verkauft 🤔
Eleonora2021,
13.06.2024 21:25 Uhr
2
Oslo hat heute 4% minus gemacht. Wenn da morgen früh die Lichter angehen und wir über 9NOK öffnen, war der ganze nachbörsliche Handel und alle Diskussionen wieder umsonst. Also, locker bleiben und immer im Hinterkopf haben, wie HP positioniert und aufgestellt ist. Die 10% minus resultieren doch wieder mal nur davon, dass wir bei Tradegate, nach Börsenschluss in Oslo, immer in irgendeine Richtung vorpreschen. Die heutige Wahrheit sind 8,83 NOK. Nicht mehr und nicht weniger!
DocM,
13.06.2024 21:11 Uhr
0
Schlachthaus heute
R
Rena1984,
13.06.2024 18:59 Uhr
3
Wer schon länger dabei ist, kennt solche Tage von HP. Warum auch immer 10% an einem Tag 🤷♂️
Entspannt bleiben auch wenn der Blick ins Depot nicht schön ist. Bei tieferen Kursen kann man nochmal nachlegen weil HP wird sein Weg gehen. Das werden wir in den Q2/Q3 Zahlen sehen
G
Higev,
13.06.2024 18:33 Uhr
0
Wir steuern nochmal das Tief an um uns dort zu verabschieden. Dann geht's mit neuen Stiefeln stramm bergauf.
DocM,
13.06.2024 17:44 Uhr
0
😬😬😬😬
R
Rena1984,
13.06.2024 16:05 Uhr
1
Ich wäre schon mit 1,50 EUR erstmal zufrieden :) Die Zeit von HP wird kommen aber erstmal wird es tiefer gehen. Wohin die Reise geht - sehen wir.
W
Windimgesicht,
13.06.2024 15:28 Uhr
0
Es scheint, als ob alle erstmal mit der Entscheidung der fed und dem Ausgang der Wahlen beschäftigt sind und nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Es fehlen die Impulse. Kann jetzt ein weilchen dauern. Mal schauen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 3 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 3 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |