Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
M
Michael20000, 12.07.2024 6:48 Uhr
0
https://www.krone.at/3447644 Honda baut wasserstoff-brennstoffzellen SUV
C
Coroner123, 12.07.2024 0:31 Uhr
0
geiles Tern-Video.
Robski72
Robski72, 11.07.2024 22:37 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_electrictrucks-electrictrucking-zeroemissiontrucks-ugcPost-7217242175183470592-K0Qs
Selfmade
Selfmade, 11.07.2024 20:11 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_progresscantwait-hydrogen-zeroemissionshipping-activity-7217164996911243264-gR9Y
Selfmade
Selfmade, 11.07.2024 20:11 Uhr
1
https://live.hydromotionteam.nl/?trk=public_post_reshare-text
H
Hallozsm, 11.07.2024 17:45 Uhr
0
Also Zinssenkung im September vermutlich…
Robski72
Robski72, 11.07.2024 15:26 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18262999-boersen-atmen-auf-us-inflation-kuehlt
Robski72
Robski72, 11.07.2024 10:53 Uhr
0
Heute um 14:30 MEZ kommen wieder mal wichtige Daten aus den USA. Verbraucherpreisindex (Jahr) Verbraucherpreisindex (Monat) Verbraucherpreisindex ex. Nahrungsmittel & Energie (Jahr) Verbraucherpreisindex ex. Nahrungsmittel & Energie (Monat) Erstanträge Arbeitslosenunterstützung Mal sehen wie die ausfallen und die Borse reagiert.
C
Coroner123, 10.07.2024 23:41 Uhr
0
NOK leider wieder am abtauchen, sie schafft es einfach nicht.
Robski72
Robski72, 10.07.2024 21:52 Uhr
0

Kannst du bitte deine Rechnung öffentlich machen?

Muss er nicht, ich glaube ihm. 😉
C
CAP1, 10.07.2024 21:29 Uhr
0

Normalerweise müsste das Ding hier bei 4-5€ stehen, damit wir einen KGV von 1 erreichen 🤔💰💰💰👍🤞🤞

Kannst du bitte deine Rechnung öffentlich machen?
R
Rena1984, 10.07.2024 20:07 Uhr
1

Man spürt am Kurs, dass der 18. Juli näher rückt…. Danach knacken wir den 1€ !!!

Bin gespannt ob du recht hast :) hätte nichts gegen 1,00€. Nächste Woche Donnerstag, wissen wir mehr. Finde es aber gut, dass der Kurs seine 0,70€ hält
C
Coroner123, 10.07.2024 20:05 Uhr
0
Da fliegt alles durcheinander. Grob gesagt hätten wir Ende 2024 bei Kurs 1.5€ ein KUV von 1, Ende 2025 bei 3€ ebenso.
Xerros
Xerros, 10.07.2024 19:15 Uhr
0

ääh, was? Es gibt noch keinen Gewinn

Manche investieren echt blind :D oder war das Ironie?
C
Coroner123, 10.07.2024 18:34 Uhr
0
ääh, was? Es gibt noch keinen Gewinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
2 Strategy B -2,73 %
3 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
4 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Space X -16,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
2 Strategy B -2,73 %
3 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
4 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Space X -16,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen