Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
O
Otto0815,
18.07.2024 18:03 Uhr
0
Es ist die Auftragslage. Das ist viel wichtiger. Und die ist Mau. Es kommt nichts nach. Vermutlich, weil keiner was mit Wasserstoff zu tun haben will. Nur meine Meinung. 🖖
s
speedyspeed1011,
18.07.2024 17:59 Uhr
0
also ich bin nicht enttäuscht, es wurde eine Kapitalerhöhung von 1-1,5 MRD Nok in der 2. Jahreshälfte angekündigt, von daher ist der Kurs eher normal.
O
Otto0815,
18.07.2024 17:58 Uhr
0
Häme doch nicht mein Freund. Warum so frustiert? Wasserstoff ist einfach nicht die Zukunft. Meiner Meinung nach. Und Hex ist einfach zu risikoreich. Das kommt noch on Top. Und nur weil die Zahlen besser sind startet doch hier keine Rakete.
Xerros,
18.07.2024 17:57 Uhr
0
Traderepublic zeigt Kurs von 0,74 EUR an, Kaufkurs 0,84 EUR.... wollen die mich..
Pablo6351,
18.07.2024 17:44 Uhr
0
Was soll diese Häme? Frustriert, unbefriedigt? Was willst Du?
Otto0815,
18.07.2024 17:39 Uhr
0
Na leute. Alle enttäuscht? Ist wohl nicht so gelaufen, wie ihr euch das vorgestellt habt. Heute morgen noch alle am träumen...und jetzt steht ihr da. So ist das an der Börse.
A
C
Coroner123,
18.07.2024 17:18 Uhr
1
der Webcast, falls noch nicht gepostet. Werde mir die Stunde heute Abend nehmen.
C
Coroner123,
18.07.2024 17:17 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=T9i0egUL_T8
1
1940,
18.07.2024 17:09 Uhr
0
Chef hat gesprochen!
1
1940,
18.07.2024 17:09 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-batteryelectric-zeroemissionmobility-activity-7219677159341051904-G3eW?utm_source=share&utm_medium=member_ios
H
H.G,
18.07.2024 16:17 Uhr
0
Richtig und die sind heute auch +3% und auch fett hoch diesen Monat. Und Purus ist dabei hier positives EDITBA vorzulegen in den wichtigsten Bereichen und verliert 7% 🤡
Eleonora2021,
18.07.2024 15:54 Uhr
2
Würde Plug Power ein Ergebnis mit einer solchen Substanz liefern, würden die bekloppten Amis die Aktie um 100% nach oben prügeln!
Robski72,
18.07.2024 15:37 Uhr
0
https://www.finanztreff.de/nachrichten/2024-07-18-hexagon-purus-erwartungen-getoppt-aktie-schiesst-hoch-737135
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,88 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,23 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,35 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,51 % | Alle Diskussionen |