Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
M
Mettwurst,
03.09.2024 21:53 Uhr
0
0,7995 genau mein Preis pro Aktie, ein Zeichen, das es nicht tiefer gehen kann. 🤣
W
Windimgesicht,
03.09.2024 21:32 Uhr
0
Der komplette Sektor wieder einmal richtig abgestraft...🤮🤮🤮
Xerros,
03.09.2024 20:53 Uhr
0
Und vielleicht sehen wir morgen auch einen rebound des Gesamt-Marktes.. so wird es ja wohl kaum den ganzen September weitergeheb
Xerros,
03.09.2024 20:52 Uhr
0
Auf der anderen Seite darf man nie vergessen, worin man bei HP investiert ist, dann sind die jetzigen oder höhere Kurse auch eigtl. Nur eine Frage der Zeit und dann sitzt man es eben aus. Dadurch wird HP ja nicht schlechter
Xerros,
03.09.2024 20:04 Uhr
2
Ja mit dem Spread ists auch nicht leicht... heute hat der gesamte Markt stark geblutet, hoffe dass sich das morgen dreht und nicht der Startschuss kn einen schmerzhaften September bedeutet..
Eleonora2021,
03.09.2024 18:15 Uhr
0
Aber immer rein und raus bringt auch nichts. Bei den geringen Unterschieden der vergangenen Wochen muss man schon jedesmal einen guten Treffer bei solchen Trades landen. Da ist auch schnell der richtige Einstieg wieder verpasst. Kennt doch jeder…
Xerros,
03.09.2024 17:16 Uhr
0
Why..?
Windimgesicht,
03.09.2024 16:44 Uhr
0
Sehe ich auch so. Man hätte hier in den letzten Wochen und Monaten schön durch hoch verkaufen und tiefer einsteigen ordentlich verdienen können. Fast schon day oder weektrading.
DonBayer,
03.09.2024 15:10 Uhr
0
Wird der September wieder der schwächste Börsenmonat, diese These hört an auf jedem Youtube Channel, aber ab Oktober soll es wieder nach oben gehen :-)
G
Gast-759863600,
03.09.2024 11:23 Uhr
0
Aktuell nehmen die kleinen paper hands wieder ein wenig Geld aus dem Pott.
G
K
Katsche76,
03.09.2024 11:03 Uhr
0
Lange an der Börse, ja? Eher Troll. Hier ist so viel falsch, dass man gar nicht weiß, wo anfangen. Obwohl einige Zinssenkungen ins Haus stehen, heißt das nicht, dass die Börse explodiert. Das ist kein Mechanismus. Die New-Energy-Jungwerte sind explodiert bei Nullzinsen in Verbindung mit IRA und Corona, wo die Leute tatsächlich Geld (durch Nichtausgeben und Helikoptergeld) hatten. Das ist derzeit nicht so, der Privatmarkt hat nicht mehr viel Geld, kann man überall nachlesen, Gründe liegen auf der Hand. Auch ist Purus im Q1 2025 nicht grün.
Ich gebe Dir da leider Recht! Das ist absolut kein Mechanismus! Wenn man auf solche Szenarien gesetzt hat, kam es sowieso anders. Das ist auch oft so, wenn gute Zahlen präsentiert wurden und 1 von 10 sogenannten Analysten nicht zufrieden ist, rauscht ein Kurs schnell mal nach unten ab! ich denke wir haben alle die gleiche Hoffnung, bei einem möglichen Boom sind wir früh dabei. Das wird noch dauern und im Jahr 2025 sind wir vielleicht ein Stück schlauer. Spannend bleibt es weiterhin.
DonBayer,
03.09.2024 11:02 Uhr
0
Wird der September wieder der schwächste Börsenmonat, diese These hört an auf jedem Youtube Channel, aber ab Oktober soll es wieder nach oben gehen :-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +22,19 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,75 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,70 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,78 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -8,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +22,19 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,75 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,70 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,78 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -8,58 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,14 % | Alle Diskussionen |