Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
C
CAP1,
04.09.2024 18:28 Uhr
0
Absolut aber ich meine, HP hat mittlerweile eine gewisse Fan-Gemeinde, die weiß was sie an HP haben und sich dann doch recht sicher sind, wohin die Kurse gehen werden. Und ich rede dabei nicht über Luftschlösser sondern schlicht die kurzfristigen 0,80 - 0,90 € und wenn man dann mal wieder die 0,7X sieht geschweige denn kurzfristig vllt. sogar tiefer, werden sich da recht schnell Abnehmer finden, die den Dipp dankend aufnehmen.
Das kannst du alles überhaupt nicht wissen..... Kriegt hier eigentlich niemand mit wie Starug läuft? Das ist auch jederzeit möglich.... Urplötzlich wendet sich die Lage... So schnell reagierst du gar nicht.... 🧐
Xerros,
04.09.2024 18:19 Uhr
0
Absolut aber ich meine, HP hat mittlerweile eine gewisse Fan-Gemeinde, die weiß was sie an HP haben und sich dann doch recht sicher sind, wohin die Kurse gehen werden. Und ich rede dabei nicht über Luftschlösser sondern schlicht die kurzfristigen 0,80 - 0,90 € und wenn man dann mal wieder die 0,7X sieht geschweige denn kurzfristig vllt. sogar tiefer, werden sich da recht schnell Abnehmer finden, die den Dipp dankend aufnehmen.
Eleonora2021,
04.09.2024 18:15 Uhr
0
Ja, das stimmt. Man muss jedoch mal abwarten wie sich der Gesamtmarkt im September entwickelt. Da ist glaube ich großes Potential. Leider in beide Richtungen.
Xerros,
04.09.2024 18:03 Uhr
0
Ich sag ja, der HP-Kurs hat sich inzwischen einen gewissen Vertrauensvorschuss verdient. So leicht lässt sich dieser nicht drücken und dann ist es wieder eine Frage der Zeit bis es wieder nach oben knallt...!
Eleonora2021,
04.09.2024 16:34 Uhr
0
Ist ja doch noch ganz gut gelaufen. Vielleicht gibt heute Abend ja noch einen Schub nach oben.
A
Alpenmann,
04.09.2024 12:37 Uhr
1
https://www.busplaner.de/de/news/unternehmens-wirtschaft-und-branchen-nachrichten-sonst-wasserstoff-alternative-antriebe-allg-linienverkehr-oeffentlicher-personennahverkehr-oepnv_rvk-flottet-erste-wasserstoffbetriebene-gelenkbusse-offiziell-ein-94830.html
Xerros,
04.09.2024 11:25 Uhr
0
Habe mal noch ein bisserl nachgelegt
Gast-759863600,
04.09.2024 10:19 Uhr
0
Glaube ich nicht, da das aktuell schon vom Markt eingepreist ist.
DonBayer,
04.09.2024 9:25 Uhr
0
Wenn morgen die Beschäftigungszahlen bzw. Arbeitslosigkeitszahlen nicht stimmen, werden wir hier nochmal eine Etage tiefer gehen, weil der ganze Markt sinkt, obwohl Hexagon eine gute Firma ist.
G
Gast-759863600,
04.09.2024 9:15 Uhr
0
Ich finde gut, dass man erkennen kann, dass sich der Wert auch in schwierigen Marktphasen hartnäckig zeigt.
1
1940,
04.09.2024 9:09 Uhr
2
Kann ruhig so bis Ende des Jahres gerne weiter gehen. Chance weiterhin zu Ausverkaufspreisen zu kaufen. Die nehme ich gerne. :) Ewig wird man stetige Verbesserungen des Umsatzes und Gewinns nicht ignorieren können bzw. widerstehen können.
Eleonora2021,
04.09.2024 9:06 Uhr
1
🤮
Xerros,
04.09.2024 9:06 Uhr
0
Kurs sollte heute optimalerweise bei 0,77 EUR spätestens am Support des Aufwärtskanals nach oben abprallen.
S
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,03 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,36 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,37 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,65 % | Alle Diskussionen |