Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
M
Machame3, 05.09.2024 21:36 Uhr
0

Du Blindfisch. Er nimmt damit Bezug zu den News von BMW, dass diese planen Wasserstoff Autos in Serie zu bringen.

Na dann muss der Kurs ja bald hochschießen.
A
Alpenmann, 05.09.2024 20:55 Uhr
0

schwimmt uns da demnächst ein ganz fetter Fisch ins Netz? Ich erinnere.. https://www.pv-magazine.de/unternehmensmeldungen/hexagon-purus-setzt-mit-neuen-kooperationen-zeichen-im-bereich-emissionsfreie-mobilitaetsloesungen/

Der Bericht ist 2 Jahre alt
A
Alpenmann, 05.09.2024 20:54 Uhr
0
In Kanada geht's jetzt auch los. Sehr lesenswert und bekannte Namen sind zu lesen 😉 https://electricautonomy.ca/automakers/hydrogen-vehicles/2024-09-04/htec-hydrogen-transportation-ecosystem-british-columbia/
Selfmade
Selfmade, 05.09.2024 20:52 Uhr
0

Leider fehlt mir das Geld. Ansonsten hätte ich schon wieder nachgelegt. 😆

"Der September zählt zu den schwächsten Börsenmonaten im Jahr", sagt ING-Charttechnikexperte Christian Zoller. Tatsächlich hält die negative Saisonalität im DAX sogar noch bis Ende Oktober an. Erst nach Halloween beginnen dann die laut Statistik "besten sechs Monate an der Börse".
G
Gast-759863600, 05.09.2024 20:50 Uhr
1

Der Bericht ist vom 9. Februar 2022........

Du Blindfisch. Er nimmt damit Bezug zu den News von BMW, dass diese planen Wasserstoff Autos in Serie zu bringen.
M
Machame3, 05.09.2024 20:44 Uhr
0

schwimmt uns da demnächst ein ganz fetter Fisch ins Netz? Ich erinnere.. https://www.pv-magazine.de/unternehmensmeldungen/hexagon-purus-setzt-mit-neuen-kooperationen-zeichen-im-bereich-emissionsfreie-mobilitaetsloesungen/

Der Bericht ist vom 9. Februar 2022........
G
Gast-759863600, 05.09.2024 20:42 Uhr
0
Leider fehlt mir das Geld. Ansonsten hätte ich schon wieder nachgelegt. 😆
C
CAP1, 05.09.2024 20:28 Uhr
0
Beim nächsten Aufschwung bin ich raus
W
Windimgesicht, 05.09.2024 20:08 Uhr
1
Und mich nervt der Kurs...erst recht bei positiven Nachrichten
W
Windimgesicht, 05.09.2024 20:07 Uhr
0
Fette Fische? Die deutsche Automobilindustrie geht den Bach herunter...
M
Mettwurst, 05.09.2024 16:37 Uhr
0
Egal wie....monatlich immer feste nachlegen. 😉
Xerros
Xerros, 05.09.2024 16:02 Uhr
1

Wenn sich das zum Erfolg werden sollte... dann bereut hier jeder in ein paar Jahren, sein letztes Hab und Gut verkauft zu haben und in HP-Aktien zu stecken.. ;-)

*nicht verkauft :D wichtiges Detail..
Xerros
Xerros, 05.09.2024 16:02 Uhr
1

"Das Konsortium wird von der BMW AG, dem deutschen multinationalen Hersteller von Premium-Automobilen, geleitet, der die verschiedenen Aktivitäten koordinieren und die technischen Spezifikationen für die Integration und Anwendung des Speichersystems bereitstellen wird. Hexagon Purus entwickelt das Wasserstoffspeichermodul inklusive der Hochdruck-Wasserstoffspeicher. Für die fortschrittliche Tankventil- und Hochdruckregler-Technologie ist die Robert Bosch GmbH verantwortlich, während die TesTneT Engineering GmbH die Validierung der Speicherkomponenten nach Maßgabe jeweils aktueller Normen und Standards liefern wird. „Wir freuen uns über dieses gemeinsame Projekt mit BMW, Bosch und TesTneT. Diese Zusammenarbeit bestätigt unsere führende Position als Hersteller von Typ-4-Hochdruckzylindern und als Systemzulieferer für OEM-Kunden“, sagt Michael Kleschinski, Executive Vice President LDC, Hexagon Purus."

Wenn sich das zum Erfolg werden sollte... dann bereut hier jeder in ein paar Jahren, sein letztes Hab und Gut verkauft zu haben und in HP-Aktien zu stecken.. ;-)
Xerros
Xerros, 05.09.2024 16:00 Uhr
1

schwimmt uns da demnächst ein ganz fetter Fisch ins Netz? Ich erinnere.. https://www.pv-magazine.de/unternehmensmeldungen/hexagon-purus-setzt-mit-neuen-kooperationen-zeichen-im-bereich-emissionsfreie-mobilitaetsloesungen/

"Das Konsortium wird von der BMW AG, dem deutschen multinationalen Hersteller von Premium-Automobilen, geleitet, der die verschiedenen Aktivitäten koordinieren und die technischen Spezifikationen für die Integration und Anwendung des Speichersystems bereitstellen wird. Hexagon Purus entwickelt das Wasserstoffspeichermodul inklusive der Hochdruck-Wasserstoffspeicher. Für die fortschrittliche Tankventil- und Hochdruckregler-Technologie ist die Robert Bosch GmbH verantwortlich, während die TesTneT Engineering GmbH die Validierung der Speicherkomponenten nach Maßgabe jeweils aktueller Normen und Standards liefern wird. „Wir freuen uns über dieses gemeinsame Projekt mit BMW, Bosch und TesTneT. Diese Zusammenarbeit bestätigt unsere führende Position als Hersteller von Typ-4-Hochdruckzylindern und als Systemzulieferer für OEM-Kunden“, sagt Michael Kleschinski, Executive Vice President LDC, Hexagon Purus."
Xerros
Xerros, 05.09.2024 15:58 Uhr
0

https://www.autoscout24.at/informieren/news/bmw-bringt-2028-erstes-wasserstoff-serienfahrzeug-auf-den-markt/

schwimmt uns da demnächst ein ganz fetter Fisch ins Netz? Ich erinnere.. https://www.pv-magazine.de/unternehmensmeldungen/hexagon-purus-setzt-mit-neuen-kooperationen-zeichen-im-bereich-emissionsfreie-mobilitaetsloesungen/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
6 Dax Prognose -0,51 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen