Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
M
Machame3,
12.09.2024 17:05 Uhr
0
Die Jahresrendite der ETFs überzeugt nicht so richtig.
M
Michael20000,
12.09.2024 16:56 Uhr
0
Hat hier schon einmal jemand darüber nachgedacht, in einen ETF zu investieren, der HP enthält?.
H
Hallozsm,
12.09.2024 14:20 Uhr
0
Und gleich ist der Zinsentscheid der EZB…
Selfmade,
12.09.2024 13:34 Uhr
1
Die Erneuerbaren haben gestern an den US-Börsen stark angezogen, weil angeblich Harris die Bessere war. Auch die NOK scheint nun wieder aufwärts zu gehen. Wenn beides heute und morgen noch weiter anhält, könnten wir hier bald den Euro wieder sehen.
M
Mettwurst,
12.09.2024 13:10 Uhr
0
Solange das Wachstum gerade stetig und langsam ist, bin ich zufrieden. Ansonsten wäre morgen wieder alles weg.
R
b
brother,
12.09.2024 11:08 Uhr
0
in Frankfurt wird auch kräftig gekauft
verzögert
173.400 Stk. 0,900 EUR
heute, 10:06:43 · 116.800 Stk.
+0,119 EUR
+15,24 %
Rena1984,
12.09.2024 10:08 Uhr
0
@eleonora
Habe ich was verpasst oder warum plus ca. 9 % in Oslo? 😅
C
Cowen,
11.09.2024 10:18 Uhr
3
Bei der Richtung sind wir einer Meinung Eleonora2021. Wer sich aber über den Artikel beraten lässt, denkt, er kauft sich in ein Unternehmen ein, das einen Umsatz von 3,5 Milliarden Euro macht, aber eine Marktkapitalisierung von lediglich 200 Millionen Euro hat. Und dann bittet er noch um Trinkgeld für seine Recherchemühe. Da gibt es für mich dann keine zwei Meinungen mehr.
Eleonora2021,
11.09.2024 9:26 Uhr
1
Über die Verwechslung NOK/EUR kann man streiten. Aber inhaltlich empfinde ich eigentlich genau das, was geschrieben wurde.
A
Cowen,
11.09.2024 7:29 Uhr
0
Unseriöser Artikel, auch wenn ich ihm in der Grundaussage zustimme. Wenn einer bei der Bilanzbesprechung NOK für Euro ausgibt, ist über Sorgfalt bei der Analyse eigentlich schon alles gesagt.
Eleonora2021,
11.09.2024 6:58 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2024/09/11/diese-aktie-ist-eine-echte-wasserstoff-perle/
Xerros,
10.09.2024 22:44 Uhr
1
Solange wir hier im langfristigen Aufwärtstrend bleiben und zeitgleich den September überstehen, ist doch alles supi!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,15 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,15 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,74 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,83 % | Alle Diskussionen |