Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
1
1940, 13.09.2024 10:14 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/morten-holum-7a56403_hydrogen-zeroemissionmobility-cleanenergy-activity-7240255011010568193-FmnW?utm_source=share&utm_medium=member_ios
G
Gast-759863600, 13.09.2024 9:15 Uhr
0

Ja, das ist schon klar.Jeder, der hier investiert, hofft und wünscht sich, dass Wasserstoff irgendwann durch die Decke geht, oder?Wie auch immer, ich habe bereits bei einem Einzelinvestment von 0,42 mitgemacht.Sehr spannend.HP ist meine Lieblingsaktie. 😅 Ich verstehe sie zwar nicht ganz, aber trotzdem.Ich bin zwar kein Genie und auch kein Mathematiker, aber nach meinen Berechnungen müsste HP eigentlich höher stehen.Weiß jemand, warum die Aktie so vor sich hin dümpelt?.

Sorry, aber wie kann man eine Aktie/ ein Unternehmen nicht verstehen und dennoch investiert sein? Für mich persönlich ein “No-Go”. So wird man niemals erfolgreich längerfristig investieren.
M
Michael20000, 13.09.2024 9:07 Uhr
0

Zudem 2 sehr kleine ETFs als Themen ETF. Dann lieber etwas mit dem Einzelwert spekulieren, aber schön defensiv mit überschaubarer Höhe des Invests.

Ja, das ist schon klar.Jeder, der hier investiert, hofft und wünscht sich, dass Wasserstoff irgendwann durch die Decke geht, oder?Wie auch immer, ich habe bereits bei einem Einzelinvestment von 0,42 mitgemacht.Sehr spannend.HP ist meine Lieblingsaktie. 😅 Ich verstehe sie zwar nicht ganz, aber trotzdem.Ich bin zwar kein Genie und auch kein Mathematiker, aber nach meinen Berechnungen müsste HP eigentlich höher stehen.Weiß jemand, warum die Aktie so vor sich hin dümpelt?.
W
Windimgesicht, 12.09.2024 19:32 Uhr
0
Waren wir heute Abend nochmal kurz bei 0.85 Cent?
M
Machame3, 12.09.2024 17:08 Uhr
0
Zudem 2 sehr kleine ETFs als Themen ETF. Dann lieber etwas mit dem Einzelwert spekulieren, aber schön defensiv mit überschaubarer Höhe des Invests.
M
Machame3, 12.09.2024 17:05 Uhr
0
Die Jahresrendite der ETFs überzeugt nicht so richtig.
M
Machame3, 12.09.2024 17:04 Uhr
0

Hat hier schon einmal jemand darüber nachgedacht, in einen ETF zu investieren, der HP enthält?.

https://www.justetf.com/de/stock-profiles/NO0010904923#uebersicht
M
Michael20000, 12.09.2024 16:56 Uhr
0
Hat hier schon einmal jemand darüber nachgedacht, in einen ETF zu investieren, der HP enthält?.
H
Hallozsm, 12.09.2024 14:20 Uhr
0
Und gleich ist der Zinsentscheid der EZB…
Selfmade
Selfmade, 12.09.2024 13:34 Uhr
1

@eleonora Habe ich was verpasst oder warum plus ca. 9 % in Oslo? 😅

Die Erneuerbaren haben gestern an den US-Börsen stark angezogen, weil angeblich Harris die Bessere war. Auch die NOK scheint nun wieder aufwärts zu gehen. Wenn beides heute und morgen noch weiter anhält, könnten wir hier bald den Euro wieder sehen.
M
Mettwurst, 12.09.2024 13:10 Uhr
0
Solange das Wachstum gerade stetig und langsam ist, bin ich zufrieden. Ansonsten wäre morgen wieder alles weg.
R
Rena1984, 12.09.2024 11:17 Uhr
0

Weiß nicht, oder hat jemand aus dem Forum Geburtstag?

Oder hast du schöne Augen gemacht? 😂
Eleonora2021
Eleonora2021, 12.09.2024 11:12 Uhr
0

@eleonora Habe ich was verpasst oder warum plus ca. 9 % in Oslo? 😅

Weiß nicht, oder hat jemand aus dem Forum Geburtstag?
b
brother, 12.09.2024 11:08 Uhr
0
in Frankfurt wird auch kräftig gekauft verzögert 173.400 Stk. 0,900 EUR heute, 10:06:43 · 116.800 Stk. +0,119 EUR +15,24 %
R
Rena1984, 12.09.2024 10:08 Uhr
0
@eleonora Habe ich was verpasst oder warum plus ca. 9 % in Oslo? 😅
C
Cowen, 11.09.2024 10:18 Uhr
3

Über die Verwechslung NOK/EUR kann man streiten. Aber inhaltlich empfinde ich eigentlich genau das, was geschrieben wurde.

Bei der Richtung sind wir einer Meinung Eleonora2021. Wer sich aber über den Artikel beraten lässt, denkt, er kauft sich in ein Unternehmen ein, das einen Umsatz von 3,5 Milliarden Euro macht, aber eine Marktkapitalisierung von lediglich 200 Millionen Euro hat. Und dann bittet er noch um Trinkgeld für seine Recherchemühe. Da gibt es für mich dann keine zwei Meinungen mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Virgin Galactica -2,97 %
4 Security der nächsten Generation -6,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 BP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -2,97 %
2 Security der nächsten Generation -6,36 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
Alle Diskussionen