Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Selfmade
Selfmade, 25.09.2024 23:08 Uhr
0

Übrigens gibt es wichtige News bzgl. der Wandelanleihen von Mitsui. Der eine Teil der Wandelanleihen darf nicht vor 2028 und der andere nicht vor 2029 in Stammaktien umgewandelt werden. Darauf haben sich beide Parteien verständigt. Zusätzlich darf nur gewandelt werden wenn sie nach Steuern (EBIT) positiv sind. 😊 Das ist wirklich eine richtig gute Nachricht. “Hexagon Purus and Mitsui & Co. Ltd. has agreed to amend certain rights to convert or dispose of any of its Convertible Bonds” Die News gab es im Newsletter und vielleicht auch auf deren Seite.

Ich glaube, das könnte tatsächlich für einigen Auftrieb sorgen. Wenn nun auch noch die NOK mitspielt und wieder nach oben dreht...
Eleonora2021
Eleonora2021, 25.09.2024 21:32 Uhr
0
Die Krone hat uns heute ganz schön wehgetan!
Xerros
Xerros, 25.09.2024 20:48 Uhr
2

Ich denke was wir abwarten müssen, ist der Hype auf Wasserstoff, wie wir ihn schon einmal hatten. Dass in der Breite die Leute checken, welches Potential in diesem Sektor steckt. Momentan sind alle gefixt auf KI. Aber Wasserstoff kommt und ist mehr und mehr in aller Munde. Wenn man sich beginnt damit zu beschäftigen, dann wird man unausweichlich auch bei HP landen. Ich bin der festen Überzeugung, dass es bei diesem tollen, konservativen Unternehmen eines Tages überschäumen wird!

Was mich übrigens auch wirklich zuversichtlich stimmt, ist dass das Unternehmen richtig lebt! Auf Instagram & Co... sieht man Bewerbertage, Auzubildenden berichten in Radio-Shows, Mitarbeiterfeste.. und und und... sowas findet nicht statt, wenn jeder einfach nur ohbe Leidenschaft 9 to 5 macht... HP lebt!
Xerros
Xerros, 25.09.2024 20:45 Uhr
0

Was ist mit composite? Da passiert auch schon länger nichts. Ich denke auch, dass die Nachricht vom Ausstieg Deutschlands mit der Pipeline nicht so doll war. Jetzt wird es ohne weitergehen müssen.

Möglich und dennoch hat es sich nicht unbedingt negativ im Kurs ausgewirkt. Deutschland wird auch so seinen Wasserstoff bekommen... und die Pipeline vllt. Auch irgendwann mal noch folgen, sobald die fixen Abnehmer dafür da sind. Mit Composits meinte ich die Kursregion 3,XX Eur
Xerros
Xerros, 25.09.2024 20:43 Uhr
0

Ja dem Chart nach könnte es morgen mal grün werden und bis Ende der Woche hoffentlich die 0,90 wieder erreichen.... 🤷🏻‍♀️ Die Hoffnung stirbt zuletzt 🤷🏻‍♀️😏

Ja und Grund zu Pessimismus gibt un der Chart die letzten Monate nun wirklich auch nicht... :) also jetzt aber, etwas mehr Zuversicht bitte.. läuft doch alles und der Kurs wird das auch in 2025 mit 1-3,XX Euro honorieren
Eleonora2021
Eleonora2021, 25.09.2024 20:39 Uhr
5
Ich denke was wir abwarten müssen, ist der Hype auf Wasserstoff, wie wir ihn schon einmal hatten. Dass in der Breite die Leute checken, welches Potential in diesem Sektor steckt. Momentan sind alle gefixt auf KI. Aber Wasserstoff kommt und ist mehr und mehr in aller Munde. Wenn man sich beginnt damit zu beschäftigen, dann wird man unausweichlich auch bei HP landen. Ich bin der festen Überzeugung, dass es bei diesem tollen, konservativen Unternehmen eines Tages überschäumen wird!
W
Windimgesicht, 25.09.2024 20:24 Uhr
0

Nähern uns jetzt dem Support des übergeordneten Aufwärtstrends. Ich will jetzt nicht träumen und sagen ich habe es im Gefühl aber wäre doch geil, wenn wir die Entwicklung der Mutter nachmachen, jetzt kommen bekanntlich die stärksten Börsenmonate. Hoffe, ab Oktober wird Gas gegeben...

Was ist mit composite? Da passiert auch schon länger nichts. Ich denke auch, dass die Nachricht vom Ausstieg Deutschlands mit der Pipeline nicht so doll war. Jetzt wird es ohne weitergehen müssen.
C
CAP1, 25.09.2024 20:16 Uhr
1

Nähern uns jetzt dem Support des übergeordneten Aufwärtstrends. Ich will jetzt nicht träumen und sagen ich habe es im Gefühl aber wäre doch geil, wenn wir die Entwicklung der Mutter nachmachen, jetzt kommen bekanntlich die stärksten Börsenmonate. Hoffe, ab Oktober wird Gas gegeben...

Ja dem Chart nach könnte es morgen mal grün werden und bis Ende der Woche hoffentlich die 0,90 wieder erreichen.... 🤷🏻‍♀️ Die Hoffnung stirbt zuletzt 🤷🏻‍♀️😏
Xerros
Xerros, 25.09.2024 18:56 Uhr
1
Nähern uns jetzt dem Support des übergeordneten Aufwärtstrends. Ich will jetzt nicht träumen und sagen ich habe es im Gefühl aber wäre doch geil, wenn wir die Entwicklung der Mutter nachmachen, jetzt kommen bekanntlich die stärksten Börsenmonate. Hoffe, ab Oktober wird Gas gegeben...
G
Gast-759863600, 25.09.2024 18:41 Uhr
3
Übrigens gibt es wichtige News bzgl. der Wandelanleihen von Mitsui. Der eine Teil der Wandelanleihen darf nicht vor 2028 und der andere nicht vor 2029 in Stammaktien umgewandelt werden. Darauf haben sich beide Parteien verständigt. Zusätzlich darf nur gewandelt werden wenn sie nach Steuern (EBIT) positiv sind. 😊 Das ist wirklich eine richtig gute Nachricht. “Hexagon Purus and Mitsui & Co. Ltd. has agreed to amend certain rights to convert or dispose of any of its Convertible Bonds” Die News gab es im Newsletter und vielleicht auch auf deren Seite.
Xerros
Xerros, 25.09.2024 18:22 Uhr
0
Vielleicht bald ähnlich wie bei composits? Habe heute 5.000 gekauft
Eleonora2021
Eleonora2021, 25.09.2024 17:16 Uhr
0

dann wirst Du ja bald unter den größten Anteilseignern geführt! :-) Wenn hier die Party dann mal richtig abgeht, biste vorne dabei und reich!

Aber damit die Party hier abgeht, könnte langsam mal die Musik etwas lauter werden!!!
K
Katsche76, 25.09.2024 16:52 Uhr
1

Mich nervt das ehrlich gesagt, dass wir wieder so runtergekleckert sind. Immerhin wieder 10% runter! Habe aber vorhin bei 0,819€ nochmal 1220 Stk. dazu gekauft.

dann wirst Du ja bald unter den größten Anteilseignern geführt! :-) Wenn hier die Party dann mal richtig abgeht, biste vorne dabei und reich!
Newstyler
Newstyler, 25.09.2024 16:46 Uhr
1

Mich nervt das ehrlich gesagt, dass wir wieder so runtergekleckert sind. Immerhin wieder 10% runter! Habe aber vorhin bei 0,819€ nochmal 1220 Stk. dazu gekauft.

Diese Volatilität ist doch gerade bei Pennystocks normal... Ja sorry, dazu gehört Hex im Moment ja leider noch! Hoffe auch endlich auf den Sprung zurück in den normalbereich! Solange müssen wir es ertragen und aushalten!
R
Rena1984, 25.09.2024 16:42 Uhr
1

Mich nervt das ehrlich gesagt, dass wir wieder so runtergekleckert sind. Immerhin wieder 10% runter! Habe aber vorhin bei 0,819€ nochmal 1220 Stk. dazu gekauft.

Nicht nur dich aber wenigstens hat mal wieder die 0,80€ gehalten. Ich habe lange nicht mehr nachgekauft und habe es zur Zeit auch nicht vor.
Eleonora2021
Eleonora2021, 25.09.2024 16:40 Uhr
0

So lange die 0,80 EUR halten ist es mir egal ob wir morgen 0,90 EUR erreichen oder in 2-3 Wochen wieder.

Mich nervt das ehrlich gesagt, dass wir wieder so runtergekleckert sind. Immerhin wieder 10% runter! Habe aber vorhin bei 0,819€ nochmal 1220 Stk. dazu gekauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,07 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
Alle Diskussionen