Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
G
Gast-759863600, 01.10.2024 6:12 Uhr
0

Waren die nicht die letzte ShortPosition?

Ja. Verstehe ich nicht so recht. Wollen die damit die “Fallhöhe” noch etwas nach oben drehen? Wieso sollte ich mir selber “ins Fleisch schneiden”, wenn ich auf selbigen Wert eine Short Position habe?
H
Hallozsm, 01.10.2024 5:48 Uhr
0
Sollte nicht dir sondern die heißen…
H
Hallozsm, 01.10.2024 5:47 Uhr
0
Also ich habe Chat gpt erneut gefragt, weil ich dir 35 NOK nicht glauben konnte und auch nirgends gefunden habe und jetzt sagt es 19 NOK… soviel zu korrekt und unabhängig. Die Antworten dieser KI muss man mit Vorsicht genießen… tut mir leid für die Falschmeldung. 😬
Xerros
Xerros, 30.09.2024 23:09 Uhr
0
Glaube auch dass ein nochmaliger rücksetzer auf 0,91 kommt und es dann ausbricht
Xerros
Xerros, 30.09.2024 23:06 Uhr
0

Laut Chat gpt hat dnb ein Kursziel von 35 NOK gesetzt! 😳

Waren die nicht die letzte ShortPosition?
H
Hallozsm, 30.09.2024 22:36 Uhr
0
Laut Chat gpt hat dnb ein Kursziel von 35 NOK gesetzt! 😳
Selfmade
Selfmade, 30.09.2024 22:29 Uhr
0

Und was passiert morgen? Geht das so weiter??? Was meint ihr?

Die besten Börsenmonate des Jahres stehen nun bevor, wie man sagt. Ich glaube, es fällt erst nochmal ein Stück zurück, wird sich danach aber sehr zeitnah oberhalb des 1 Euro stabilisieren und perspektivisch natürlich stetig weiter steigen. So sagt es mir zumindest meine Glaskugel. ;o)
p
patrol, 30.09.2024 22:24 Uhr
0
Man braucht gute Aufträge und gute Zahlen.Nur das verschafft Sicherheit.Abwarten was kommt.
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.09.2024 21:32 Uhr
0
Und was passiert morgen? Geht das so weiter??? Was meint ihr?
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.09.2024 21:22 Uhr
0

Laut Aktionär hat DNB Markets das Kursziel von 8 auf 14 Kronen (1,19€) angehoben

Ok, Danke! Ich konnte den Artikel nicht lesen und dachte das vorherige Ziel lag schon bei 14NOK.
P
Pippen33, 30.09.2024 21:18 Uhr
0
Laut Aktionär hat DNB Markets das Kursziel von 8 auf 14 Kronen (1,19€) angehoben
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.09.2024 20:37 Uhr
0
Ich glaube die norwegische DNB Bank hat das Kursziel um 75% angehoben. Das müsste dann bei ~24NOK liegen. Das könnte der Hauptgrund für die Party hier sein. https://www.finansavisen.no/finans/2024/09/27/8185091/dagens-aksjetips-jekker-opp-kursmalet-med-75-prosent
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.09.2024 20:14 Uhr
0

Ist das dein Kontostand, Eleonora?

😂
Selfmade
Selfmade, 30.09.2024 20:11 Uhr
0

Stuttgart 1,018 30.09.24 18:29

Ist das dein Kontostand, Eleonora?
G
Gast-759863600, 30.09.2024 20:11 Uhr
0

Ich 20 Euro, aber ich bin da zuversichtlich und habe auch noch paar andere, gute Pferde im Stall. :o)

Ich empfehle zusätzlich Evolution AB und Wolftank Adisa. 😊
Selfmade
Selfmade, 30.09.2024 20:10 Uhr
0

Dafür bräuchte ich einen Kurs von ca. 9 Euro. 😂

Ich 20 Euro, aber ich bin da zuversichtlich und habe auch noch paar andere, gute Pferde im Stall. :o)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
8 Stellantis -2,23 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen