Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
N
Nobody007, 02.04.2025 23:45 Uhr
0
Bin mir noch nicht so sicher, es wird vermutlich nach schlechtem Anlauf eine Gegenbewegung geben. Ich rede aber von der Börse allgemein, nicht von HP.
Chicky
Chicky, 02.04.2025 23:42 Uhr
0
Dank Trump dann morgen auf zu neuen, ungeahnten Tiefs.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 21:55 Uhr
0
Ok, ciao kleiner Ostbock. Kiss kiss
N
Nobody007, 02.04.2025 21:48 Uhr
0
Rosenstolz-und-"Gender-Gaga"- Dir Einen, kleiner Anfänger! Kiss-Kiss-meinen-Allerwertesten... 😘 Stumme Dich wieder, zu viel Stuss von Dir!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 21:42 Uhr
0
Noch eine wegen Frechheit
N
Nobody007, 02.04.2025 21:36 Uhr
0
Bloß nicht!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 21:32 Uhr
0

Oje, dazu fällt einem nichts mehr ein...

Du bekommst eine Aktie wegen Unwissenheit
N
Nobody007, 02.04.2025 21:24 Uhr
0
Oje, dazu fällt einem nichts mehr ein...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 21:17 Uhr
0
Dann bildet sich eine Brandmauer zu roten Zahlen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 21:17 Uhr
1
Die Gegenbewegung wird richtig heftig
N
Nobody007, 02.04.2025 21:12 Uhr
0
Kannste auch behalten...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 20:59 Uhr
0
Dafür gibt es nur 1Anteil!
N
Nobody007, 02.04.2025 20:43 Uhr
0
Kannste behalten, ich mag' keinen Schrott!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.04.2025 20:42 Uhr
0
....dafür bekommst du sogar 2 Anteile!
N
Nobody007, 02.04.2025 20:39 Uhr
0
Das ist jetzt hier im Grunde nur noch das "DonnieT-und-seine- Satelliten-Forum". Realistische Aussagen sind von einem Verrückten nicht mehr zu erwarten. Vermutlich hat ihn der Misserfolg mindestens geistig ruiniert!? Er wollte schlauer als alle Anderen sein und träumte seinen infantilen Millionärstraum, bevor er als Fleck auf dem Asphalt endete... 🤫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen