Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Selfmade
Selfmade, 08.04.2025 22:35 Uhr
0

Was für ein totaler Blödsinn! Also ist Hexagon für Dich ne Schwurbelaktie?

Bist du Beamter?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.04.2025 21:07 Uhr
0

Was für ein totaler Blödsinn! Also ist Hexagon für Dich ne Schwurbelaktie?

Boah....du musst sehr viel getrunken haben, mal wieder...
N
Nobody007, 08.04.2025 18:06 Uhr
0
Was für ein totaler Blödsinn! Also ist Hexagon für Dich ne Schwurbelaktie?
Selfmade
Selfmade, 08.04.2025 17:53 Uhr
0

Everfuel? 🤔

Abseits von Aktien dachte ich dabei eher auch an Corona und ein generalisiertes, permanentes Staatsversagen.
O
Otto0815, 08.04.2025 17:34 Uhr
0

Ich liebe "Luftschlösser" und ganz besonders auch vermeintliche "Verschwörungstheorien", denn die meisten davon haben sich in den letzten Jahren nämlich immer bewahrheitet! Das sollte sogar dir nicht entgangen sein...

Everfuel? 🤔
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.04.2025 16:31 Uhr
0
Selfmade und ich haben einen sehr sehr klaren Blick auf Die Dinge!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.04.2025 16:14 Uhr
0
...manchmal werden Träume wahr
Selfmade
Selfmade, 08.04.2025 15:52 Uhr
1

Erstens ist das noch nicht abgesegnet, zweitens ist überhaupt nicht sicher das sie das auch tun. Aktuell ist das nur ein "Luftschloß" das du und Donnie sich erträumt habt.

Ich liebe "Luftschlösser" und ganz besonders auch vermeintliche "Verschwörungstheorien", denn die meisten davon haben sich in den letzten Jahren nämlich immer bewahrheitet! Das sollte sogar dir nicht entgangen sein...
Selfmade
Selfmade, 08.04.2025 15:50 Uhr
0

Wo steht das mit dem Aktienrückkauf?

Im Programm für die am 25.04. anstehende JHV
O
Otto0815, 08.04.2025 15:36 Uhr
1

Eine Trendwende kommt spätestens mit dem Aktienrückkauf. Wäre doch auch widersinnig, unlogisch und regelrecht kontraproduktiv zu dem Rückkauf, wenn der Kurs nun schon zuvor zu stark ansteigen würde.

Erstens ist das noch nicht abgesegnet, zweitens ist überhaupt nicht sicher das sie das auch tun. Aktuell ist das nur ein "Luftschloß" das du und Donnie sich erträumt habt.
C
CAP1, 08.04.2025 15:35 Uhr
0

Eine Trendwende kommt spätestens mit dem Aktienrückkauf. Wäre doch auch widersinnig, unlogisch und regelrecht kontraproduktiv zu dem Rückkauf, wenn der Kurs nun schon zuvor zu stark ansteigen würde.

Wo steht das mit dem Aktienrückkauf?
Selfmade
Selfmade, 08.04.2025 15:21 Uhr
1
Eine Trendwende kommt spätestens mit dem Aktienrückkauf. Wäre doch auch widersinnig, unlogisch und regelrecht kontraproduktiv zu dem Rückkauf, wenn der Kurs nun schon zuvor zu stark ansteigen würde.
O
Otto0815, 08.04.2025 15:11 Uhr
1

Hui 97% ist echt 😟

Bezieht sich auf den IPO und das ist auch nicht ganz richtig. Gab ja auch KE.
A
AktienNewsx, 08.04.2025 15:08 Uhr
0

Super. Immer noch 97% minus. 🙄

Hui 97% ist echt 😟
O
Otto0815, 08.04.2025 15:04 Uhr
0

Eins, zwei, drei, vier wir sind bei 0,132 Euro

Super. Immer noch 97% minus. 🙄
O
Otto0815, 08.04.2025 15:01 Uhr
0
Jeden Tag 1 Cent runter und wir stehen Freitag fast wieder pari.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen