Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.04.2025 20:35 Uhr
0
Sollten die Zahlen einigermaßen den Erwartungen entsprechen, dann heisst es tothemoon. Wenn nicht, seitwärts eine Weile etwas unter diesem Niveau. Meine bescheidene Einschätzung
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.04.2025 19:07 Uhr
0
Ja.... kräftig durchgeschüttelt ist er! So richtig durcheinander!😉
Selfmade
Selfmade, 18.04.2025 18:10 Uhr
1
https://ecomento.de/2025/04/11/h2-mobility-nutzfahrzeuge-auf-dem-vormarsch-350-bar-betankungen-ueberholen-700-bar/
Selfmade
Selfmade, 18.04.2025 18:09 Uhr
0

Ja bei ihm war es wohl 1 Martini zu viel! Man hat den sogar den Eindruck des totalen Kontrollverlust!

Geschüttelt, nicht gerührt!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.04.2025 14:09 Uhr
0

Lachhaft und wieder total sinnfrei, wie immer! Und nach wie vor keine Fakten....

Selfmade hat einen tollen Humor!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.04.2025 12:19 Uhr
0
FOH2MO
N
Nobody007, 18.04.2025 11:13 Uhr
0

Der körperlose James-Bond-Verschnitt hat wohl heute wieder bissel zu tief ins Glas geschaut?

Lachhaft und wieder total sinnfrei, wie immer! Und nach wie vor keine Fakten....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.04.2025 9:32 Uhr
1
Noch niemals in der Geschichte von H2 ist Fomo an der Börse so berechtigt wie jetzt!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.04.2025 9:32 Uhr
0
Der Anstieg ist mE nachhaltig. Der Zeitpunkt, dass Wasserstoff wieder in den Fokus rückt ist gekommen. Alleine die Tatsache, dass immer mehr natürlicher Wasserstoff gefunden wird zeigt eindeutig wohin die Reise geht
A
Aderlass, 18.04.2025 8:20 Uhr
1

Verzehnfachung bis Ende 2025???

Leute wie Du sind dann wieder die ersten, die von "Pommes Bude" sprechen, wenn es dann runter geht. Diese unsägliche Pusherei, ist nichtd Besseres als die Leute die substanzlos draufhauen weil sie frustriert sind.
A
Aderlass, 18.04.2025 8:17 Uhr
1
Denke dass es Dienstag erstmal einen ordentlichen Rücksetzer geben wird. Heißt, die Leute die hier gestern Abend noch FOMO mäßig für 19 Cent aufgesprungen sind, werden erst mal Verluste machen. Ich glaube nämlich nicht, dass die Norweger am Dienstag ohne News derart mitspielen. Werft dann aber nicht gleich wieder die Flinte ins Korn, sondern bleibt dabei. Da wird schon, aber es braucht Zeit, und die 40-60 Cent in kurzer Zeit wird es sicher nicht geben. Wenn die Norweger nicht wieder alles nach unten prügeln, könnte der Weg bis 24cent aber schon möglich sein.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.04.2025 7:26 Uhr
0

Der körperlose James-Bond-Verschnitt hat wohl heute wieder bissel zu tief ins Glas geschaut?

Ja bei ihm war es wohl 1 Martini zu viel! Man hat den sogar den Eindruck des totalen Kontrollverlust!
V
Vogel5, 18.04.2025 6:53 Uhr
0
Neue Investoren und Asien werden Hexagon Purus Flügel verleihen!!!
V
Vogel5, 18.04.2025 6:52 Uhr
1
Verzehnfachung bis Ende 2025???
V
Vogel5, 18.04.2025 6:51 Uhr
0
€ 0,40 - € 0,60 sind kurzfristig möglich!!!
Selfmade
Selfmade, 18.04.2025 1:41 Uhr
0

Zurück zum eigentlichen Thema: Ich würde es versuchen, allerdings in Tranchen und immer genau beobachten!!! Vermutlich geht das Ganze hier auf und dann machst Du evtl. etwas wett!? Es bleibt aber ein Risiko! Und beachte, die Typen hier sind alle krass im Minus und reden ALLES schön, das macht sie aber zu befangenen "Beratern". Als gebranntes Kind solltest Du das Feuer scheuen!

Der körperlose James-Bond-Verschnitt hat wohl heute wieder bissel zu tief ins Glas geschaut?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen