Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
E
Evergreen,
21.04.2025 15:31 Uhr
2
Lünning kümmer dich lieber um root . Die ist von 177 auf129 gefallen . Wir können Ende Jahres abrechnen. Verstehe nicht was du hier willst. Wir haben deine Meinung x mal gehört. Wenn du unbedingt dich wiederholen möchtest, kannst du das weiterhin tun. Mich kannst du nicht beeinflussen. Ich mag es zwischen den positiven Meinungen auch eine negative Meinung .
E
Evergreen,
21.04.2025 15:17 Uhr
0
🥱
L
Lüning2,
21.04.2025 14:58 Uhr
0
Meine Prognose vom Anfang Januar bleibt bestehen: Ich rechne damit, dass der Aktienkurs Ende 2025 bei 0,05 € liegen wird.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass HP aufgrund von Überschuldung im März 2026 zahlungsunfähig wird.
Diese Einschätzung basiert auf Fakten und nicht auf Spekulationen.
E
Evergreen,
21.04.2025 14:49 Uhr
1
Ich gehe von mehreren kleinen Privatplatzierung aus. in Höhe von 1 bis 2 Mio . Die z.b zu einem Kurs von 0,6 . 0,8 . 1,2 € ausgeführt werden.Aktien an Insider und Investoren vergeben werden. Nicht an Privatpersonen. Dieses wird den Kurs zusätzlich nach oben treiben und spült Geld in die Kasse. Nur eine Vermutung.
A
Eleonora2021,
21.04.2025 13:24 Uhr
2
Nun lass uns man erstmal zusehen, dass wir etwas vor das Komma bekommen…
P
Pablo6351,
21.04.2025 10:51 Uhr
0
Danke für diese Information.
DerschöneElmo,
21.04.2025 10:19 Uhr
0
Wenn purus eine ähnliche Entwicklung macht.... machen wir eine knallharte Champagnerfete!
DerschöneElmo,
21.04.2025 10:17 Uhr
1
Ksb ist auch mit wasserstoff beschäftigt. Ganz grosse Klasse was da
läuft!!
DerschöneElmo,
21.04.2025 10:16 Uhr
0
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/rekordergebnis-pumpenhersteller-ksb-frankenthal-108.html
Vogel5,
21.04.2025 9:09 Uhr
2
ASIEN wird HEXAGON PURUS definitiv zum wirtschaftlichen Erfolg führen!!! Bis 2030 sind meines Erachtens definitiv zweistellige Aktienkurse möglich!!! Allen Investierten viel Glück:-):-):-)
Selfmade,
21.04.2025 2:16 Uhr
3
Die Früchte der Saat von damals werden nun bald geerntet!
https://en.enricgroup.com/companyupdate/42
Selfmade,
21.04.2025 1:59 Uhr
0
Und noch der Nachtrag zum gemeinsamen Investment aus 03/2022.
https://hexagongroup.com/news/hexagon-purus-and-cimc-enric-sign-investment-agreements-for-construction-of-joint-production-facility-in-shijiazhuang-and-new-energy-r-d-management-center-in-beijing-daxing-district-international-hydrogen-development-zone
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Strategy B | -3,54 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -3,54 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |