Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
E
Evergreen, 21.04.2025 15:31 Uhr
2
Lünning kümmer dich lieber um root . Die ist von 177 auf129 gefallen . Wir können Ende Jahres abrechnen. Verstehe nicht was du hier willst. Wir haben deine Meinung x mal gehört. Wenn du unbedingt dich wiederholen möchtest, kannst du das weiterhin tun. Mich kannst du nicht beeinflussen. Ich mag es zwischen den positiven Meinungen auch eine negative Meinung .
E
Evergreen, 21.04.2025 15:17 Uhr
0
🥱
L
Lüning2, 21.04.2025 14:58 Uhr
0
Meine Prognose vom Anfang Januar bleibt bestehen: Ich rechne damit, dass der Aktienkurs Ende 2025 bei 0,05 € liegen wird. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass HP aufgrund von Überschuldung im März 2026 zahlungsunfähig wird. Diese Einschätzung basiert auf Fakten und nicht auf Spekulationen.
E
Evergreen, 21.04.2025 14:49 Uhr
1
Ich gehe von mehreren kleinen Privatplatzierung aus. in Höhe von 1 bis 2 Mio . Die z.b zu einem Kurs von 0,6 . 0,8 . 1,2 € ausgeführt werden.Aktien an Insider und Investoren vergeben werden. Nicht an Privatpersonen. Dieses wird den Kurs zusätzlich nach oben treiben und spült Geld in die Kasse. Nur eine Vermutung.
A
AngelStar, 21.04.2025 14:11 Uhr
0

https://www.flow.asia/project/graphic-design-for-cimc-hexagon/

Hat HP den nun die Freigabe für die Produktion in China bekommen?
Eleonora2021
Eleonora2021, 21.04.2025 13:24 Uhr
2

ASIEN wird HEXAGON PURUS definitiv zum wirtschaftlichen Erfolg führen!!! Bis 2030 sind meines Erachtens definitiv zweistellige Aktienkurse möglich!!! Allen Investierten viel Glück:-):-):-)

Nun lass uns man erstmal zusehen, dass wir etwas vor das Komma bekommen…
P
Pablo6351, 21.04.2025 10:51 Uhr
0

Ich kann hier keine PN´s empfangen oder versenden, weil das -glaube ich- nur geht wenn man mit nem Smartphone hier drin ist. Ich bin ein strikter Smartphone-Verweigerer und habe gar keines, gehe ausschließlich mit Laptop ins Netz.

Danke für diese Information.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.04.2025 10:19 Uhr
0
Wenn purus eine ähnliche Entwicklung macht.... machen wir eine knallharte Champagnerfete!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.04.2025 10:17 Uhr
1
Ksb ist auch mit wasserstoff beschäftigt. Ganz grosse Klasse was da läuft!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.04.2025 10:16 Uhr
0
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/rekordergebnis-pumpenhersteller-ksb-frankenthal-108.html
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.04.2025 9:30 Uhr
1

Verzehnfachung des Aktienkurses binnen 12 Monaten ist möglich!!!

Bravo, auch du hast einen klaren Blick auf den Sachverhalt und bringst sogar einen entsprechenden Sachverstand mit! Chapeau!
V
Vogel5, 21.04.2025 9:19 Uhr
1
Verzehnfachung des Aktienkurses binnen 12 Monaten ist möglich!!!
V
Vogel5, 21.04.2025 9:09 Uhr
2
ASIEN wird HEXAGON PURUS definitiv zum wirtschaftlichen Erfolg führen!!! Bis 2030 sind meines Erachtens definitiv zweistellige Aktienkurse möglich!!! Allen Investierten viel Glück:-):-):-)
Selfmade
Selfmade, 21.04.2025 2:24 Uhr
0
https://www.flow.asia/project/graphic-design-for-cimc-hexagon/
Selfmade
Selfmade, 21.04.2025 2:16 Uhr
3
Die Früchte der Saat von damals werden nun bald geerntet! https://en.enricgroup.com/companyupdate/42
Selfmade
Selfmade, 21.04.2025 1:59 Uhr
0
Und noch der Nachtrag zum gemeinsamen Investment aus 03/2022. https://hexagongroup.com/news/hexagon-purus-and-cimc-enric-sign-investment-agreements-for-construction-of-joint-production-facility-in-shijiazhuang-and-new-energy-r-d-management-center-in-beijing-daxing-district-international-hydrogen-development-zone
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen