Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2025 17:39 Uhr
0

Aber das ist doch bereits bekannt und war daher bereits in den Kursen drin. Ich glaube die Floskel "an der Börse wird die Zukunft gehandelt" war nie so treffend wie hier.

Otik wird gravierende Verluste mit seinen shorts erleiden
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2025 17:32 Uhr
0

Eine seeeeehr weit entfernte Zukunft...

The Future my friend , the Future ist now, you know!?
N
Nobody007, 25.04.2025 17:21 Uhr
0

Aber das ist doch bereits bekannt und war daher bereits in den Kursen drin. Ich glaube die Floskel "an der Börse wird die Zukunft gehandelt" war nie so treffend wie hier.

Eine seeeeehr weit entfernte Zukunft...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2025 16:39 Uhr
0

Ist ein gutes Zeichen! Jetzt nichts, aber wirklich gar nichts vermelden zu können ist in keinster Weise bedenklich. Schnell, schmeiß Geld hinterher! Sicher deine Rente! Oder wie du sagen würdest : "beiß nach"! Mr. Kukident...

Bei 14 Cent, da beiss ich nochmal kräftig hinterher!!
A
Aderlass, 25.04.2025 16:35 Uhr
1

Quartalszahlen werden mies, deshalb bald Abverkauf. Ich bin Short.

Aber das ist doch bereits bekannt und war daher bereits in den Kursen drin. Ich glaube die Floskel "an der Börse wird die Zukunft gehandelt" war nie so treffend wie hier.
H
Hallozsm, 25.04.2025 16:17 Uhr
0
Ja machmal. Er hätte das gedacht du bist Short. So eine Überraschung! 🤣
C
CaptainP.K., 25.04.2025 16:14 Uhr
0

Ja...und da steht nix "bewegendes"

Ist ein gutes Zeichen! Jetzt nichts, aber wirklich gar nichts vermelden zu können ist in keinster Weise bedenklich. Schnell, schmeiß Geld hinterher! Sicher deine Rente! Oder wie du sagen würdest : "beiß nach"! Mr. Kukident...
O
Otto0815, 25.04.2025 16:01 Uhr
0
Quartalszahlen werden mies, deshalb bald Abverkauf. Ich bin Short.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2025 14:43 Uhr
0

Die Hauptversammlung von Hexagon Purus ASA fand heute, am 25. April 2025, in Oslo, Norwegen, statt. Alle Vorschläge auf der Tagesordnung wurden wie vorgeschlagen angenommen. Die vollständigen Protokolle der Versammlung stehen auf der Website des Unternehmens, www.hexagonpurus.com, zur Verfügung

Ja...und da steht nix "bewegendes"
DonBayer
DonBayer, 25.04.2025 14:29 Uhr
0
Die Hauptversammlung von Hexagon Purus ASA fand heute, am 25. April 2025, in Oslo, Norwegen, statt. Alle Vorschläge auf der Tagesordnung wurden wie vorgeschlagen angenommen. Die vollständigen Protokolle der Versammlung stehen auf der Website des Unternehmens, www.hexagonpurus.com, zur Verfügung
H
Hallozsm, 25.04.2025 14:07 Uhr
0
Und was wäre das Problem daran, wenn mal für Hexagon Purus Werbung gemacht würde?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2025 13:32 Uhr
0
Schon merkwürdig...
L
Lüning2, 25.04.2025 12:07 Uhr
0
Bei mir auch zensiert. Die KI hat noch Luft nach oben.
L
Lüning2, 25.04.2025 12:03 Uhr
0

Sch.icki.micki Altien habe ich geschrieben. Keine Ahnung warum das zensiert wird.

Vonovia habe ich auch in meinem Depot. Die **** Nvidia habe ich Kürzlich gemeinsam mit Arm Holdings in mein Depot aufgenommen.
S
Southi, 25.04.2025 12:02 Uhr
0

Still ruht der See...

... weihnachtlich glänzet der Wald! Freue dich Purus steigt bald! 😉
A
Aderlass, 25.04.2025 12:01 Uhr
0
Sch.icki.micki Altien habe ich geschrieben. Keine Ahnung warum das zensiert wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 TUI Hauptforum -3,21 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,34 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
Alle Diskussionen