Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
DerschöneElmo,
26.04.2025 14:37 Uhr
0
Belasse es doch einfach bei deiner Funktion als Mitleser! Hier aus dem Nichts heraus um sich zu schlagen ist respekt- und substanzlos!
DerschöneElmo,
26.04.2025 13:57 Uhr
1
Dann ist es doch gut, dass du deine Rolle / Funktion als Mitleser hier im Forum für dich gefunden hast!
DerschöneElmo,
26.04.2025 12:46 Uhr
0
Da kann der E Zug nicht mithalten. Nicht alles glauben was Tagesychau erzählt! (FAKENEWS)
DerschöneElmo,
26.04.2025 12:44 Uhr
0
https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/guinness-weltrekord-wasserstoffzug-schafft-2-803-kilometer-ohne-zu-tanken/
DerschöneElmo,
26.04.2025 12:37 Uhr
0
Zum Thema Wasserstoff-Tanks bzw -Speicherung: Batterieelektrische Züge haben deutliche Vorteile gegenüber Wasserstoff-Zügen. Die bisherigen Erfahrungen sind mit Wasserstoff-Zügen auch nicht sonderlich berauschend. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/wasserstoff-zuege-probleme-100.html
Sorry aber das ist Tünkram. Kinderkrankheiten sind normal
Chicky,
26.04.2025 12:19 Uhr
0
Zum Thema Wasserstoff-Tanks bzw -Speicherung: Batterieelektrische Züge haben deutliche Vorteile gegenüber Wasserstoff-Zügen. Die bisherigen Erfahrungen sind mit Wasserstoff-Zügen auch nicht sonderlich berauschend.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/wasserstoff-zuege-probleme-100.html
DerschöneElmo,
26.04.2025 9:04 Uhr
0
Der Bericht aus Österreich ist doch auch schon 1 Woche alt und wurde bereits angerissen. Trotzdem haben noch einige angebissen! Ich bin der felsenfesten Überzeugung: wir können uns entspannt zurücklehnen. Wenn einen zwischendurch doch noch der Hunger überkommt weil das Purus-Buffet so lecker angerichtet ist, ja dann nimmt man sich noch nen Happen! ( nachbeissen)
DonBayer,
26.04.2025 8:37 Uhr
0
Eventuell wollen sich noch einige Personen und Firmen mit Aktien eindecken, sonst kann ich das auch nicht nachvollziehen.
DonBayer,
26.04.2025 7:51 Uhr
0
Kannst du mir mit deinen Worten erklären, welche Auswirkungen diese Meldung für Hexagon hat. Auf dem Bild sind da kleine Autos 🚗 oder große LKW's 🚚 ? Kannst ja nochmal gerne den Bericht und das Bild lesen bzw. ansehen, du hast ja angeblich Aktien von Purus.
H
Hallozsm,
26.04.2025 7:09 Uhr
0
https://h2.live/termine/
H
Hallozsm,
26.04.2025 7:08 Uhr
0
https://h2.live/news/3814/#:~:text=Die%2520Wasserstofftankstellen%2520in%2520Neuruppin%252C%2520Bonn,Jahr%2520sein%252010%252Dj%C3%A4hriges%2520Bestehen.
H
Hallozsm,
26.04.2025 6:07 Uhr
0
Schön dass Du Short bist und nun schön die Negativschlagzeilen rauspickst, weil es nichts weiter von Dir gewünscht nach unten geht. 🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -11,95 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,96 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,60 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -11,95 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,07 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,05 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | Alle Diskussionen |