Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.05.2025 20:04 Uhr
0

Das hier ist keine Palantir, Sartorius, Rheinmetall, Tesla etc.... Dem Kursverlauf nach eher Compleo... Aber hoffen kann man ja noch, mach ich ja auch🤷🏻‍♀️. Aber letztendlich bleibt nur Hoffnung welche auch immer unrealistischer für mich wird

Hat aus deiner Sicht Wasserstoff keine Zukunft? Oder nur purus nicht?
C
CAP1, 01.05.2025 19:51 Uhr
0

Hier wird definitiv Purus die benötigten H2-Speicher liefern, ein entsprechendes Abkommen zwischen Toyota und Purus wurde schon vor längerer Zeit mal verkündet. https://www.h2-view.com/story/toyota-plans-to-roll-out-hydrogen-trucks-for-california-logistics-operations/2125220.article/

Schön wenn wir Kleinanleger auch was davon haben...
C
CAP1, 01.05.2025 19:50 Uhr
0

Viele Anleger sind nicht bereit, mit dem Unternehmen durch dick und dünn zu gehen. (Oder um es mal hier zu konkretisieren: die Leichtmatrosen gehen schnell von Bord bei schwierigem Fahrwasser) So wie du sagst, schnelles Geld machen wollen ist die beste Basis um schnell Geld zu verlieren. Ein paar Leute hier im Forum haben sich intensiv mit Purus beschäftigt...die können über den Kurs lächeln, denn sie wissen was ihnen blüht!

Das hier ist keine Palantir, Sartorius, Rheinmetall, Tesla etc.... Dem Kursverlauf nach eher Compleo... Aber hoffen kann man ja noch, mach ich ja auch🤷🏻‍♀️. Aber letztendlich bleibt nur Hoffnung welche auch immer unrealistischer für mich wird
Selfmade
Selfmade, 01.05.2025 18:46 Uhr
1
https://www.toyota.com/h2solutions/
Selfmade
Selfmade, 01.05.2025 18:45 Uhr
1
https://pressroom.toyota.com/toyota-launches-new-commercially-focused-hydrogen-business-website/
Selfmade
Selfmade, 01.05.2025 17:48 Uhr
1
https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-to-supply-toyota-motor-north-america-for-serial-production-of-heavy-duty-fuel-cell-electric-powertrain-kits
Selfmade
Selfmade, 01.05.2025 17:44 Uhr
2
Hier wird definitiv Purus die benötigten H2-Speicher liefern, ein entsprechendes Abkommen zwischen Toyota und Purus wurde schon vor längerer Zeit mal verkündet. https://www.h2-view.com/story/toyota-plans-to-roll-out-hydrogen-trucks-for-california-logistics-operations/2125220.article/
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.05.2025 16:42 Uhr
3

Es gibt ja nicht so wenige, die glauben, an der Börse geht es immer nur aufwärts und man wird ganz schnell reich. Für solche ist ein Sparbuch mit sicheren 2 Prozent Zinsen und staatl. Einlagensicherung wirklich die bessere Wahl.

Viele Anleger sind nicht bereit, mit dem Unternehmen durch dick und dünn zu gehen. (Oder um es mal hier zu konkretisieren: die Leichtmatrosen gehen schnell von Bord bei schwierigem Fahrwasser) So wie du sagst, schnelles Geld machen wollen ist die beste Basis um schnell Geld zu verlieren. Ein paar Leute hier im Forum haben sich intensiv mit Purus beschäftigt...die können über den Kurs lächeln, denn sie wissen was ihnen blüht!
Selfmade
Selfmade, 01.05.2025 16:04 Uhr
1

Irgendeine Aktie hat Ihm wohl sein Herz gebrochen, jetzt sind alle Aktien blöd und alle Firmen gehen Pleite, ich ignoriere einfach solche Personen.

Es gibt ja nicht so wenige, die glauben, an der Börse geht es immer nur aufwärts und man wird ganz schnell reich. Für solche ist ein Sparbuch mit sicheren 2 Prozent Zinsen und staatl. Einlagensicherung wirklich die bessere Wahl.
C
CAP1, 01.05.2025 16:01 Uhr
0
Ihr kreiert oftmals Zusammenhänge zwischen Unternehmen welche offiziell gar nicht bestehen. Das sind nun mal weniger Faktenbasiert, mehr Wunschdenken orientiert.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.05.2025 15:10 Uhr
2
Das tolle ist, aktuell haben wir sogar 2 sachliche Foren! Qualität setzt sich bekanntlich durch! Danke für eure tollen Beiträge, liebe Kollegen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.05.2025 15:08 Uhr
1
Cap & Captain, die beiden Leichtmatrosen sind ein wenig abgetrieben!
DonBayer
DonBayer, 01.05.2025 15:06 Uhr
2

Hallo Herr unsachlich. Was bringt uns dein Beitrag hier?

Irgendeine Aktie hat Ihm wohl sein Herz gebrochen, jetzt sind alle Aktien blöd und alle Firmen gehen Pleite, ich ignoriere einfach solche Personen.
H
Hallozsm, 01.05.2025 14:54 Uhr
0
Ist dein Beitrag jetzt interessant?
H
Hallozsm, 01.05.2025 14:53 Uhr
0
Hallo Herr unsachlich. Was bringt uns dein Beitrag hier?
C
CAP1, 01.05.2025 14:13 Uhr
0
Was los in eurem "sachlichen" Forum? Langeweile??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,81 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
7 IPO CSG -3,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
6 Canopy Hauptforum -1,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
8 IPO CSG -3,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen