Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
C
CaptainP.K.,
03.05.2025 18:53 Uhr
0
Einfaches Konzept! Von den Dummköpfen dieser Welt hast du als wahrer **** die ultimative ****taktik adaptiert. Wenn man jeden Tag die gleiche inhaltslose Gülle von sich gibt, kann man wenn es doch Mal bergauf geht behaupten das man es gewusst hat. Unangenehm, lächerlich und einfach nur peinlich.
DerschöneElmo,
03.05.2025 16:14 Uhr
0
Die bis dato bekannten Hurrikans werden ab Dienstag neu eingestuft. Sie sind dann herabgesetzt zum lauen Lüftchen!
O
Selfmade,
02.05.2025 19:01 Uhr
0
Es bleibt jedenfalls dabei, bevor hier keine grandiose News kommt und/oder der Kurs unter sehr hohem Volumen mal paar Tage am Stück richtig anzieht, werden jedenfalls kaum wieder neue einsteigen, bei sinkender Tendenz sowieso nicht. Gleichzeitig sind die Zittrigen und Zocker nun längst raus und die Überzeugten haben noch ein paar Stücke nachgelegt. Der Kurs wäre schon mit nur geringen Stückzahlen deswegen leicht in die eine oder andere Richtung zu bewegen (wie am 07.04.), man könnte auch sagen nach belieben zu steuern.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Lord_infamous,
02.05.2025 18:59 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/brisante-studie-zeigt-den-weltfremden-wasserstoff-traum-der-eu_c6c8932a-0cb9-4a49-9b76-5b8d80b80155.html
DonBayer,
02.05.2025 17:14 Uhr
0
Die beiden letzten Handelstage in Oslo extrem wenig Volumen. Von der Logik her würde ich denken, dass man bei etwaig sehr schlechten Quartalszahlen den Kurs vorher noch um einiges hochgezogen hätte, was leicht möglich wäre und um so den dann erwartbaren Absturz zu begrenzen - so machen das zumindest andere Unternehmen. Das spricht für mich also für nicht so schlechte Zahlen wie prognostiziert, vielleicht sogar für unerwartet gute Zahlen.
Dein Wort in Gottes Ohr ;-)
A
Selfmade,
02.05.2025 16:46 Uhr
0
Die beiden letzten Handelstage in Oslo extrem wenig Volumen. Von der Logik her würde ich denken, dass man bei etwaig sehr schlechten Quartalszahlen den Kurs vorher noch um einiges hochgezogen hätte, was leicht möglich wäre und um so den dann erwartbaren Absturz zu begrenzen - so machen das zumindest andere Unternehmen. Das spricht für mich also für nicht so schlechte Zahlen wie prognostiziert, vielleicht sogar für unerwartet gute Zahlen.
DonBayer,
02.05.2025 14:58 Uhr
0
Nach den Q1 Zahlen, könnten die bei dem Kurs einen Teil der 10% Aktien direkt zurückkaufen. Haben die dann noch irgendeine Sperrfrist ?
S
Southi,
02.05.2025 14:25 Uhr
0
Wieso das?
C
CAP1,
02.05.2025 13:51 Uhr
0
Oh rot 😲
A
Aderlass,
02.05.2025 12:20 Uhr
0
Es zuckt ja schon in den Fingern jetzt mal Gewinne mitzunehmen und erst mal die Zahlen abzuwarten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,72 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,09 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,02 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,09 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,72 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,09 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,02 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,09 % | |
| 9 | Strategy B | -11,09 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |