Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
O
DerschöneElmo,
06.05.2025 17:35 Uhr
0
Zum Glück hat Purus starke Partner, bin irgendwie erschrocken von den Zahlen, klar sind die Wasserstoffaktien im Moment nicht der Hype an der Börse, aber die Wasserstoffindustrie entwickelt sich, könnte es sein das es Taktik ist, die Q1 Zahlen so schlecht aussehen zulassen, damit Aktienrückkäufe oder ein weiterer Investor einsteigen kann/soll und waren es heute morgen direkt Unterstützungskäufe ?, Ich kann mir irgendwie nicht erklären, das die Jahre 23 und 24 jedes Quartal besser war als das letzte ?
Ja das verstehe ich auch nicht wirklich....
Otto0815,
06.05.2025 17:31 Uhr
0
Short mit fettem Gewinn eingetütet. Auf Purus ist halt immer verlass. 👍
DonBayer,
06.05.2025 17:12 Uhr
0
Zum Glück hat Purus starke Partner, bin irgendwie erschrocken von den Zahlen, klar sind die Wasserstoffaktien im Moment nicht der Hype an der Börse, aber die Wasserstoffindustrie entwickelt sich, könnte es sein das es Taktik ist, die Q1 Zahlen so schlecht aussehen zulassen, damit Aktienrückkäufe oder ein weiterer Investor einsteigen kann/soll und waren es heute morgen direkt Unterstützungskäufe ?, Ich kann mir irgendwie nicht erklären, das die Jahre 23 und 24 jedes Quartal besser war als das letzte ?
DerschöneElmo,
06.05.2025 16:49 Uhr
2
Scheiss Zahlen, aber es ist ein seriöses Unternehmen! Der heutige Tag gilt als vertrauensbildende Massnahme!!
DonBayer,
06.05.2025 16:41 Uhr
2
Erstmal den Kurs stabil halten, danach sehen wir weiter. Bin heute froh, dass wir nicht unter 0,10€ sind.
Eleonora2021,
06.05.2025 15:53 Uhr
2
So liebe Freunde, die Katze ist nun aus dem Sack! Die Q1 Zahlen liegen vor und wurden verdaut. Und nun? Normalerweise kann es doch ab jetzt nur noch eine Richtung geben. Schlechte Nachrichten dürfte es zunächst erstmal nicht mehr geben und es wurde ebenfalls angekündigt, dass es vielversprechende Gespräche mit neuen potentiellen Kunden gibt. Daher bin ich sehr zuversichtlich, dass wir ab jetzt auf den Pfad der Erholung sind und es in den nächsten Tagen und Wochen massiv aufwärts geht!
DerschöneElmo,
06.05.2025 14:48 Uhr
0
Sollte der Kurs es nochmals wagen werde ich nicht verzagen und bri 12,5 Cent nachbeissen! Rambo zambo!!
DerschöneElmo,
06.05.2025 14:29 Uhr
0
Stay strong!
DerschöneElmo,
06.05.2025 14:02 Uhr
0
Hält sich tapfer!
A
R
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,19 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,19 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,11 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,21 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,08 % | Alle Diskussionen |