Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Außer blödsinn habe ich von dir noch nie einen nachvollziehbaren Grund für deine völlig überzogene Euphorie gelesen. Ich gehöre nicht zu den Leuten die sagen das HP keine Chance mehr hat. Aber Mathematik ist keine Frage der Meinung. HP ist deutlich näher an einer Pleite als an einem neuerlichen Aufstieg. Sie haben nichts was andere nicht haben. Und das was sie haben kriegen sie nicht ausreichend verkauft. Hier jetzt nachzulegen ist wirklich unfassbar dumm. Die Aktie ist so wertlos geworden, das es unmöglich ist das dir der Kurs davonläuft. Es ist also völliger Quatsch hier einen brauchbaren Dip rein zu interpretieren. Dementsprechend ist das was du hier schreibst einfach nur Bluff, oder jemand sollte dir helfen! Vor allem hoffe ich das sich niemand von dir anstiften lässt hier Geld zu verbrennen .
Außer blödsinn habe ich von dir noch nie einen nachvollziehbaren Grund für deine völlig überzogene Euphorie gelesen. Ich gehöre nicht zu den Leuten die sagen das HP keine Chance mehr hat. Aber Mathematik ist keine Frage der Meinung. HP ist deutlich näher an einer Pleite als an einem neuerlichen Aufstieg. Sie haben nichts was andere nicht haben. Und das was sie haben kriegen sie nicht ausreichend verkauft. Hier jetzt nachzulegen ist wirklich unfassbar dumm. Die Aktie ist so wertlos geworden, das es unmöglich ist das dir der Kurs davonläuft. Es ist also völliger Quatsch hier einen brauchbaren Dip rein zu interpretieren. Dementsprechend ist das was du hier schreibst einfach nur Bluff, oder jemand sollte dir helfen! Vor allem hoffe ich das sich niemand von dir anstiften lässt hier Geld zu verbrennen .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,96 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,84 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,72 % | Alle Diskussionen |