Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Rossi98
Rossi98, 09.06.2025 9:43 Uhr
0
Genial wie man Dich aus der Reserve locken kann
Rossi98
Rossi98, 09.06.2025 9:41 Uhr
0

Du haust mich vom Hocker! 🙂jetzt bitte Sendepause

🥰 Man muss dich Pfeife einfach lieb haben, er merkt aber auch alles - Fehler erkannt 👍
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.06.2025 9:38 Uhr
0
Du haust mich vom Hocker! 🙂jetzt bitte Sendepause
Rossi98
Rossi98, 09.06.2025 9:29 Uhr
0

weist, nicht weisst...ok my friend?

Passt ins Bild diese Antwort- erbärmlich. Aber wenn Du schon korrigierst, dann bitte richtig: weißt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.06.2025 8:46 Uhr
0

Oh, Superloser DonnieT weisst mal wieder andere zurecht- Du bist echt nur noch peinlich

weist, nicht weisst...ok my friend?
Rossi98
Rossi98, 09.06.2025 7:41 Uhr
0

Lieber Nobody, mit deinen "Bereicherungen" hier bringst du selbst den Stillstand zum Stolpern!

Oh, Superloser DonnieT weisst mal wieder andere zurecht- Du bist echt nur noch peinlich
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.06.2025 20:35 Uhr
1
Lieber Nobody, mit deinen "Bereicherungen" hier bringst du selbst den Stillstand zum Stolpern!
L
Lüning2, 08.06.2025 19:04 Uhr
0
In der vergangenen Woche hatte der Elektrotrucker die Chance, einen Wasserstoff-Lkw zu testen.In einem YouTube-Video berichtet er über seine Eindrücke und Erfahrungen mit diesem Fahrzeug.Hier ist der Link zum Video: [YouTube-Video](https://youtu.be/gDoUOFEIK_0?si=ouhjt15ZoUNLrXuG).
N
Nobody007, 08.06.2025 15:08 Uhr
0
Aber egal, Euch weiterhin eine Gute Zeit.
N
Nobody007, 08.06.2025 15:07 Uhr
0
Bin nicht religiös, habe mich aber zufällig heute mal mit dem Fest beschäftigt. Schon komisch, wie selten man eigentlich darüber nachdenkt!
N
Nobody007, 08.06.2025 15:05 Uhr
0
Mir ist noch Selfmades Zitat unter seinem Profil von einem 22 jährigen aufgefallen. Ich finde das sagt schon viel über die "Klasse" und den "Horizont" von ihm aus... 🤷 Offenbar besteht da tiefe Ablehnung gehen das System, wo man ihm in seiner Logik vermutlich zu Corona-Zeiten "übel" mitgespielt hat!? Naja, in dieses Mindset mag ich mich garnicht rein denken, im Grunde ist ja klar, was das für ein Geist ist! Wäre schön, wenn sich die gesellschaftlichen Lager eines Tages entspannt hinsetzen würden und versuchen, diese Spaltungen zu überwinden. Ich finde, dieser Gedanke passt zu Pfingsten... 😉
N
Nobody007, 08.06.2025 11:18 Uhr
0
Allen anderen frohe Pfingsten! 👋
N
Nobody007, 08.06.2025 11:16 Uhr
0
Und nun "mute" ich Dich wieder, weil sich das auch als sinnvoll erwiesen hat...
N
Nobody007, 08.06.2025 11:12 Uhr
0
Aber schlussendlich ist er ja nun endlich ruhig, womit es dann auch konstruktiv weiter gehen kann... Und das wäre dann ein Fakt ohne sinnvolle Alternative!
N
Nobody007, 08.06.2025 11:10 Uhr
2
Naja Donnie, wieder mal befolgst Du die Reihenfolge nicht. Selfmade hat das mit seinem Corona und AFD Quatsch politisch werden lassen. Meyse und ich haben lediglich darauf reagiert. Zuerst erfolgt meist eine Aktion, dann eine Reaktion, falls Du das nicht weißt!?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.06.2025 7:11 Uhr
0

Ich brauche ein alternatives Forum so sehr wie alternative Fakten, ...also garnicht, weil das bedeutungslos ist. Und was bedeutet "Halli Galli" für Dich? Bist Du dafür nicht sonst zuständig??

Guten Morgen lieber Nobody! Es geht um Euren polit-talk, der ist hier mal gar nicht angebracht! Alternative Fakten braucht tatsächlich niemand, leider werden sie immer mehr....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,39 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 Battalion -8,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,15 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +2,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 Battalion -8,26 %
9 TUI Hauptforum +0,64 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen