Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
rasdi,
09.06.2025 17:09 Uhr
6
Wer einen Krieg kommen sieht, setzt auf die Rüstungsindustrie. Und wer erkennt, dass grüner Wasserstoff wieder an Bedeutung gewinnt, investiert in genau diesen Bereich.
Es gibt zahlreiche Hinweise und PR, die diese Entwicklung bestätigen. Nehmen wir zum Beispiel die jüngste Meldung von DonBayer: „Die Saarbahn nimmt die ersten fünf von insgesamt 28 Fahrzeugen des nordirischen Herstellers Wrightbus in den Testbetrieb.“ Klar ist, auch diese Fahrzeuge benötigen Wasserstoff.
Die eigentliche Frage ist nun, in welchen Behältern wird der Wasserstoff geliefert und wer übernimmt den Transport von der Elektrolyse Anlage zum Endabnehmer?
Nicht ohne Grund hat DB Cargo einen Vertrag mit Hexagon geschlossen.
AMIC,
09.06.2025 15:25 Uhr
0
Welchen Bezug hat die Bahn zu Purus ? Die ist vollelektronisch.
DonBayer,
09.06.2025 15:01 Uhr
0
Die neuen Saarbahn-Züge wurden von der Firma Stadler hergestellt, deren Werk in Valencia für die Produktion verantwortlich war. https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/neuer_saarbahnzug_wird_ausgeliefert_saarland_100.html
Rossi98,
09.06.2025 9:43 Uhr
0
Genial wie man Dich aus der Reserve locken kann
DerschöneElmo,
08.06.2025 20:35 Uhr
1
Lieber Nobody, mit deinen "Bereicherungen" hier bringst du selbst den Stillstand zum Stolpern!
L
Lüning2,
08.06.2025 19:04 Uhr
0
In der vergangenen Woche hatte der Elektrotrucker die Chance, einen Wasserstoff-Lkw zu testen.In einem YouTube-Video berichtet er über seine Eindrücke und Erfahrungen mit diesem Fahrzeug.Hier ist der Link zum Video: [YouTube-Video](https://youtu.be/gDoUOFEIK_0?si=ouhjt15ZoUNLrXuG).
N
Nobody007,
08.06.2025 15:08 Uhr
0
Aber egal, Euch weiterhin eine Gute Zeit.
N
Nobody007,
08.06.2025 15:07 Uhr
0
Bin nicht religiös, habe mich aber zufällig heute mal mit dem Fest beschäftigt. Schon komisch, wie selten man eigentlich darüber nachdenkt!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,52 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,37 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,43 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,65 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |