Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Ehrlich gesagt verstehe ich die Euphorie nicht. Hexagon Purus ist ein Wert den ich tagtägliche tracke und ich würde behaupten, dass ich den Durchblick habe. Ich recherchiere auf allen möglichen Kanälen und bin der Meinung die Nachrichten entsprechend einordnen zu können. Nichts, wirklich gar nichts deutet auf eine zeitnahe Gewinnsteigerung hin. Lediglich optimistische Vereinbarung usw. zeigen, dass vermeintlich in 1-2 Jahren (Joint Venture, Gillig, MCV, aber auch das alles ist nicht sicher) sich vielleicht eine Besserung einstellt. Egal wie gut die Nachrichten in der Vergangenheit waren, ja man hätte schon fast Traumschiffe mit Tesla, Google und co. bauen können, das war alles egal. Sinnbildlich wurden Hexagon Purus die Beine gebrochen. Nun, gefühlt aus dem nichts, soll die Kehrtwende einläuten? Entweder hier wird künstlich der Kurs hochgezogen, um dann wieder schön die Short Positionen aufzumachen oder irgendwelche Informationen sind noch nicht nach außen gedrungen.
Ehrlich gesagt verstehe ich die Euphorie nicht. Hexagon Purus ist ein Wert den ich tagtägliche tracke und ich würde behaupten, dass ich den Durchblick habe. Ich recherchiere auf allen möglichen Kanälen und bin der Meinung die Nachrichten entsprechend einordnen zu können. Nichts, wirklich gar nichts deutet auf eine zeitnahe Gewinnsteigerung hin. Lediglich optimistische Vereinbarung usw. zeigen, dass vermeintlich in 1-2 Jahren (Joint Venture, Gillig, MCV, aber auch das alles ist nicht sicher) sich vielleicht eine Besserung einstellt. Egal wie gut die Nachrichten in der Vergangenheit waren, ja man hätte schon fast Traumschiffe mit Tesla, Google und co. bauen können, das war alles egal. Sinnbildlich wurden Hexagon Purus die Beine gebrochen. Nun, gefühlt aus dem nichts, soll die Kehrtwende einläuten? Entweder hier wird künstlich der Kurs hochgezogen, um dann wieder schön die Short Positionen aufzumachen oder irgendwelche Informationen sind noch nicht nach außen gedrungen.
Ehrlich gesagt verstehe ich die Euphorie nicht. Hexagon Purus ist ein Wert den ich tagtägliche tracke und ich würde behaupten, dass ich den Durchblick habe. Ich recherchiere auf allen möglichen Kanälen und bin der Meinung die Nachrichten entsprechend einordnen zu können. Nichts, wirklich gar nichts deutet auf eine zeitnahe Gewinnsteigerung hin. Lediglich optimistische Vereinbarung usw. zeigen, dass vermeintlich in 1-2 Jahren (Joint Venture, Gillig, MCV, aber auch das alles ist nicht sicher) sich vielleicht eine Besserung einstellt. Egal wie gut die Nachrichten in der Vergangenheit waren, ja man hätte schon fast Traumschiffe mit Tesla, Google und co. bauen können, das war alles egal. Sinnbildlich wurden Hexagon Purus die Beine gebrochen. Nun, gefühlt aus dem nichts, soll die Kehrtwende einläuten? Entweder hier wird künstlich der Kurs hochgezogen, um dann wieder schön die Short Positionen aufzumachen oder irgendwelche Informationen sind noch nicht nach außen gedrungen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,44 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,64 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,88 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 9 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,50 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,21 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 5 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 6 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -0,53 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,50 % | Alle Diskussionen |