Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Rossi98
Rossi98, 14.07.2025 23:04 Uhr
1

Ich möchte meinen EK nicht mehr wiedersehen....

Minusman 🤣
Rossi98
Rossi98, 14.07.2025 23:03 Uhr
1

Ich sehe, dass er was geschrieben hat, aber zum Glück nicht was. Welch ein Segen. 🙏

Ich kann Dir sagen, es war das übliche primitive und überhebliche, nichtssagende blabla - hast nichts verpasst
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.07.2025 22:40 Uhr
0
Ich möchte meinen EK nicht mehr wiedersehen....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.07.2025 22:39 Uhr
0

schöner langsamer Anstieg So kann es weitergehen vielleicht sehe ich ja meinen EK von 1,71 irgendwann wieder

2026
N
Nobody007, 14.07.2025 22:31 Uhr
0

schöner langsamer Anstieg So kann es weitergehen vielleicht sehe ich ja meinen EK von 1,71 irgendwann wieder

Könnte etwas dauern aber warum nicht!? 👌
N
Nobody007, 14.07.2025 22:31 Uhr
0

Ich sehe, dass er was geschrieben hat, aber zum Glück nicht was. Welch ein Segen. 🙏

Das meine ich, ohne "Podium" bekommt man ihn absolut nicht mit und alles ist wieder fein!
s
schnerpel, 14.07.2025 22:29 Uhr
1
schöner langsamer Anstieg So kann es weitergehen vielleicht sehe ich ja meinen EK von 1,71 irgendwann wieder
G
Gast-759863600, 14.07.2025 22:09 Uhr
1
Ich sehe, dass er was geschrieben hat, aber zum Glück nicht was. Welch ein Segen. 🙏
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.07.2025 22:08 Uhr
1

Die sind in der neuen Panasonic Batteriefabrik in den USA und ich vermute, dass das die beworbene/ausgestellte Kundschaft der Batteriezellen für Fahrzeuge ist. Hexagon Purus/Tern hat ja Abnahmeverträge, deren Volumen kurzfristig mit Panasonic geändert wurden. Wer sich noch daran erinnert… 😊

Das ist doch ein alter Hut! Gestern hast du noch prophezeit auf unbestimmte Zeit dem Forum den Rücken zu kehren und heute machst du schon wieder kräftig bla bla....junge junge....
G
Gast-759863600, 14.07.2025 21:50 Uhr
2
Endliche mal eine ordentliche Bühne wieder. 🥰
G
Gast-759863600, 14.07.2025 21:48 Uhr
2

Was ist denn dieser Instagram Beitrag, Tern featuring Tesla Modell Y and...

Die sind in der neuen Panasonic Batteriefabrik in den USA und ich vermute, dass das die beworbene/ausgestellte Kundschaft der Batteriezellen für Fahrzeuge ist. Hexagon Purus/Tern hat ja Abnahmeverträge, deren Volumen kurzfristig mit Panasonic geändert wurden. Wer sich noch daran erinnert… 😊
G
Gast-759863600, 14.07.2025 21:45 Uhr
2

Warum "mutet" Ihr Donnie nicht einfach, ist doch ganz simpel!? Ich kann Euch sagen, dann ist es ganz erträglich und niemand muß sich damit beschäftigen... 😏

Hatte ihn kurz entmutet und es direkt bereut…
Xerros
Xerros, 14.07.2025 21:42 Uhr
0
Also diese Story von der Tern Insta Seite
Xerros
Xerros, 14.07.2025 21:41 Uhr
0
?
Xerros
Xerros, 14.07.2025 21:41 Uhr
0
Was ist denn dieser Instagram Beitrag, Tern featuring Tesla Modell Y and...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.07.2025 21:41 Uhr
0
Was am Donnerstag passiert ist wirklich spannend... wüsste nicht, dass ich bislang schon mal die Bekanntgabe von Q Zahlen als derart wichtig empfunden habe!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen