Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
M
M7140, 16.07.2025 15:05 Uhr
0
24 NOK ist noch ein gaaaanz weiter Weg.
A
AktienNewsx, 16.07.2025 13:41 Uhr
0
Ich sehe schon die 2 Euro 😍, Hoffentlich die nächsten paar Jahre 😌
V
Vollkontakt, 16.07.2025 13:33 Uhr
0

Die richtige Einstellung, das ist keine zockeraktie sondern ein bestens aufgestelltes Wachstumsunternehmen

Definiere Wachstum!
A
Andrew1968, 16.07.2025 13:30 Uhr
1
Ich verstehe nicht warum ihr zwei streitet. Schade
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2025 13:23 Uhr
0

Die richtige Einstellung, das ist keine zockeraktie sondern ein bestens aufgestelltes Wachstumsunternehmen

Laber, laber, laber….
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2025 12:30 Uhr
2

Ich bin long und habe Zeit mitgebracht. 😉

Die richtige Einstellung, das ist keine zockeraktie sondern ein bestens aufgestelltes Wachstumsunternehmen
N
Nobody007, 16.07.2025 12:13 Uhr
0
Der letzte große Verfallstag war ja eher ruhig, fand ich.
N
Nobody007, 16.07.2025 12:11 Uhr
0
Glaube ich garnicht mal... Zumindest nicht hier. Aber natürlich kann ich das nicht genau einschätzen!?
C
CAP1, 16.07.2025 12:04 Uhr
0
Hm, am 18.7. ist dann kleiner Verfalltag, könnte wild werden
N
Nobody007, 16.07.2025 11:48 Uhr
0

Da wäre ich vorsichtig. Kommen da irgendwelche positiven Ansagen für gute bis sehr gute Aussichten, machen wir morgen 30-40% Plus.

Positive Ausblicke wären sehr heilsam, da stimmt ich absolut zu. Ich würde mich freuen!
Bebbi1971
Bebbi1971, 16.07.2025 10:48 Uhr
1
Ich bin long und habe Zeit mitgebracht. 😉
O
Otto0815, 16.07.2025 10:38 Uhr
0

Da wäre ich vorsichtig. Kommen da irgendwelche positiven Ansagen für gute bis sehr gute Aussichten, machen wir morgen 30-40% Plus.

Das wird never ever passieren. Wenn du dran glaubst gehe Long
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2025 10:33 Uhr
1

Moin. Bin Short. Spätestens morgen geht es bergab.

Da wäre ich vorsichtig. Kommen da irgendwelche positiven Ansagen für gute bis sehr gute Aussichten, machen wir morgen 30-40% Plus.
C
CAP1, 16.07.2025 10:05 Uhr
0

Moin. Bin Short. Spätestens morgen geht es bergab.

Da könnscht Recht hab
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2025 10:04 Uhr
1

Wie spät kommen morgen die Zahlen? Weiß das jemand?

Die Ergebnisse des zweiten Quartals 2025 von Hexagon Purus ASA werden am 17. Juli 2025 um 07:00 Uhr MEZ veröffentlicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Ast Space Mobile -1,85 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,94 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen