Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Rossi98
Rossi98, 16.07.2025 21:43 Uhr
0

Möglicherweise wird manch einer eine unruhige Nacht haben (Meise z.B) da geht dann der Trommelwirbel bis Morgen früh! Rotweinrossi der schläft wie immer wie ein Stein! Klar, nirgends investiert und über 2 Promille . Leonore feiert die ganze Nacht durch. Seine allabendliche csd Parade in der Wohnung

Erzähl mehr von Deinen Problemen, die Community hilft Dir zurück ins Leben
Rossi98
Rossi98, 16.07.2025 21:41 Uhr
0

Bei deinen Wortmeldungen hat man inhaltlich das Gefühl, du kommentierst ein mau mau Spiel!

Stösst Du nicht bei Mau Mau bereits an Delne Grenzen? Vermittelst zumindest täglich diesen Eindruck
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2025 21:41 Uhr
0
Und für mich ist das gute Gewissen das beste Ruhekissen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2025 21:38 Uhr
1
Möglicherweise wird manch einer eine unruhige Nacht haben (Meise z.B) da geht dann der Trommelwirbel bis Morgen früh! Rotweinrossi der schläft wie immer wie ein Stein! Klar, nirgends investiert und über 2 Promille . Leonore feiert die ganze Nacht durch. Seine allabendliche csd Parade in der Wohnung
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2025 21:13 Uhr
0

Ich sehe er zitiert mich, ich muss es aber nicht lesen... 😏

Nur ein liebgemeinter Denkanstoß ...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2025 21:12 Uhr
0

Ich sehe er zitiert mich, ich muss es aber nicht lesen... 😏

Nur ein liebgemeinter Denkanstoß ...
N
Nobody007, 16.07.2025 21:10 Uhr
0
Ich sehe er zitiert mich, ich muss es aber nicht lesen... 😏
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2025 21:09 Uhr
0

Auf jeden Fall ein volatiler Abend.

Bei deinen Wortmeldungen hat man inhaltlich das Gefühl, du kommentierst ein mau mau Spiel!
DonBayer
DonBayer, 16.07.2025 21:01 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/battery-technology-research-reports_steelpressurevessel-hydrogenstorage-cleanenergy-activity-7351282097661046785-SDLE?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU
N
Nobody007, 16.07.2025 20:58 Uhr
0
Auf jeden Fall ein volatiler Abend.
C
CAP1, 16.07.2025 20:55 Uhr
0
Geht ja schon Los
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2025 20:45 Uhr
0

Hallo Donnie T

Guten Abend 👍
H
Hallozsm, 16.07.2025 20:34 Uhr
1
So wie die Shorties sich wünschen, dass die Pleite droht, wünscht er sich eben Mondpreise. Dir wünsche ich mir auch! 😉
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2025 20:32 Uhr
0
Finde ich auch mies. Aber das mit Donnie stimmt!
H
Hallozsm, 16.07.2025 20:31 Uhr
2
Mich nervt das hier Toleranz eingefordert wird, andererseits Donnie als hirnlos und impotent beschimpft wird. Toleranz ist keine Einbahnstraße…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 VW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 VW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen