Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
H
Hallozsm, 23.07.2025 12:25 Uhr
1
Börse ist nicht nachvollziehbar. Tesla verkauft immer weniger und steigt seit Tagen.
V
Vollkontakt, 23.07.2025 12:10 Uhr
0
Ahnungslose, Pessimisten, emotionale Anleger und Neulinge würden hier jetzt ein Problem sehen nur weil die Aktie mal wieder 6 Tage am Stück vom Markt verprügelt wird. Aber Leute die wirklich wissen was abgeht haben längst verstanden das es darum geht den extrem hohen Kurs von 0,19 € auf tolle 0,16 € zu drücken, damit große Investoren zuschlagen können. Denn jeder weiß das große Investoren verzweifelt nach Unternehmen suchen die eine Marktkapitalisierung von einem Späti haben.
G
Gast-759863600, 23.07.2025 9:39 Uhr
0

https://www.electrive.net/2025/07/22/hamburger-unternehmen-integriert-brennstoffzellen-in-zwei-containerschiffe-von-samskip/

Du bist doch nicht etwa so langsam Wasserstoff gegenüber positiv gestimmt? 😳
C
CAP1, 23.07.2025 9:26 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/07/22/hamburger-unternehmen-integriert-brennstoffzellen-in-zwei-containerschiffe-von-samskip/
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.07.2025 7:45 Uhr
0

34,4 Mio USD waren der ursprünglich noch offene Betrag (nach den bereits geleisteten 8,6 Mio USD). Dieser Betrag wurde auf 12,9 Mio USD herabgesetzt, nachdem die Vertragsbedingungen angepasst wurden. Das bedeutet: Der aktuell ausstehende Betrag, den Purus noch zahlen muss, liegt bei 12,9 Mio USD. Die Zahlungen dienen zur Kapazitätsreservierung für Batteriezellen, die ab 2026 aus Panasonics neuer Anlage in Kansas geliefert werden sollen https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-and-panasonic-energy-have-agreed-to-amend-terms-for-battery-cell-supply-agreement?utm_source=chatgpt.com

Danke, das Geld ist wohl als Vorauszahlung für ausstehende Aufträge geleistet worden. ( dachte ursprünglich, dass es eine Beteiligung sei)
G
Gast-759863600, 23.07.2025 7:10 Uhr
2
Neuer Tern Dealer: https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_were-excited-to-announce-another-significant-activity-7353571492636340224-Y4wP?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAB-61EYB1egLwlOLYVk0od8JqitoAcqX_C0
AMIC
AMIC, 23.07.2025 7:05 Uhr
0
34,4 Mio USD waren der ursprünglich noch offene Betrag (nach den bereits geleisteten 8,6 Mio USD). Dieser Betrag wurde auf 12,9 Mio USD herabgesetzt, nachdem die Vertragsbedingungen angepasst wurden. Das bedeutet: Der aktuell ausstehende Betrag, den Purus noch zahlen muss, liegt bei 12,9 Mio USD. Die Zahlungen dienen zur Kapazitätsreservierung für Batteriezellen, die ab 2026 aus Panasonics neuer Anlage in Kansas geliefert werden sollen https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-and-panasonic-energy-have-agreed-to-amend-terms-for-battery-cell-supply-agreement?utm_source=chatgpt.com
Rossi98
Rossi98, 23.07.2025 7:00 Uhr
1

Deine radikale politische Haltung behalte besser für dich!

Fühlst Du Dich angesprochen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.07.2025 4:11 Uhr
0

Gegen diesen rechten Dreck wäre es zumindest eine sinnvolle Beschäftigung!

Deine radikale politische Haltung behalte besser für dich!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.07.2025 3:57 Uhr
0
Purus hat das Batteriewerk ja mitfinanziert, nachzulesen ist einmal eine Summe von 34,4 Mio Us Dollar und einmal 12 9 Mio Dollar. Eins von beiden sollte richtig sein. Hat jemand nähere Informationen?
Selfmade
Selfmade, 23.07.2025 1:04 Uhr
0
Unterstütze LGBTIQ-Journalismus https://mannschaft.com/a/fisten-als-politischer-akt
Selfmade
Selfmade, 23.07.2025 1:01 Uhr
0

Gegen diesen rechten Dreck wäre es zumindest eine sinnvolle Beschäftigung!

Linksfa schisten kräftig Fisten!
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.07.2025 22:25 Uhr
1

Rotweinrosi konnte am Wochenende nicht Schreiben. Er war beschäftigt: gemeinsam mit den Omas gegen rechts hat er demonstriert und das Interview gestört!

Gegen diesen rechten Dreck wäre es zumindest eine sinnvolle Beschäftigung!
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 22:20 Uhr
0

...kaum ist Rossi wieder auf dem Trapez beginnen die Probleme! Üble Anfeindungen muss ich mit hier von dem Rowdy hier gefallen lassen!

😭
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 22:18 Uhr
0
...kaum ist Rossi wieder auf dem Trapez beginnen die Probleme! Üble Anfeindungen muss ich mit hier von dem Rowdy hier gefallen lassen!
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 21:18 Uhr
0
Das ist überall so wo DonnieT seinen Katapult spannt und Märchen verbreitet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
7 Germany 40 Prognose -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,88 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,25 %
8 Virgin Galactica -3,92 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen