Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
1
1940, 28.07.2025 22:06 Uhr
0
Es wird ein Händler Deal nach dem anderen abgeschlossen. 💪
1
1940, 28.07.2025 22:05 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_big-news-rwc-group-comes-aboard-as-an-authorized-activity-7355669376970211328-QLJ6?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 22:04 Uhr
0

Nur noch Müll hier!!!

....schreibt jmd aus der schwarzen Tonne! Deckel zu!!
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.07.2025 21:58 Uhr
0
Nur noch Müll hier!!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 19:40 Uhr
0

Und sonst ? Geht's noch ?

Das ist das traurige Schicksal eines schwerst abhängigen!
L
Lappo, 28.07.2025 19:36 Uhr
0
Und sonst ? Geht's noch ?
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 18:02 Uhr
0

Soll sich fein die Eichel lecken ;)

Nee, ich steh nicht auf Verlierer, da geht nix
Lord_infamous
Lord_infamous, 28.07.2025 16:55 Uhr
0

Was sich liebt, das neckt sich, freut mich für Euch.

Soll sich fein die Eichel lecken ;)
DonBayer
DonBayer, 28.07.2025 15:18 Uhr
0
Was sich liebt, das neckt sich, freut mich für Euch.
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 15:11 Uhr
0

Hast du schon mal einen Booster erlebt?

Der Booster würde Deinem Depot sicherlich guttun
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 11:28 Uhr
0
Und ich meine keinen Alkoholischen, die Antwort ist bekannt!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 11:27 Uhr
0

Wer trinkt denn so eine Billigplörre?

Hast du schon mal einen Booster erlebt?
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 10:32 Uhr
0
Wer trinkt denn so eine Billigplörre?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 10:21 Uhr
1
Was dem guten Bürger seine morgendliche Stulle ist dem Rossi seine Pulle! Morgens Riesling , mittags Fiesling!
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 9:12 Uhr
0

Ruhig brauner....

Selbstgespräche sind die Folge Deiner Einsamkeit
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 8:46 Uhr
0
Ruhig brauner....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen