Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
1
V
Vollkontakt,
02.09.2025 10:26 Uhr
0
Gleich kommen große Investoren, und kaufen wie die wahnsinnigen dieses Goldstück
GreenCash,
02.09.2025 9:53 Uhr
1
Nur ne persönliche Empfehlung:
Kommt zu Pure Hydrogen (bald Pure One).
Bei denen läuft es gut.
Aber bitte vorher selbst mit dem Unternehmen beschäftigen und selbst entscheiden, ob es ein gutes Investment für Euch ist.
DerschöneElmo,
02.09.2025 9:21 Uhr
0
An sich neutral die Meldung... oder die versteckte Botschaft einer bevorstehenden Hiobsbotschaft....!?
DerschöneElmo,
02.09.2025 9:17 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-refueling-activity-7368523117566013444-9CIe?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE5JHbkB19nFeTLzrutM9iKULW41k5-o7tg
Selfmade,
02.09.2025 1:48 Uhr
0
Nicht direkt Purus betreffend, aber H2 in Deutschland und dessen staatliche (Import-)Förderung, was wichtig für den Hochlauf ist und somit dann auch direkt Purus betrifft, Stichworte vor allem Transport und Lagerung.
https://www.h2-view.com/story/germany-pushes-h2global-funding-towards-e3bn-under-2026-federal-budget/2131508.article/
DerschöneElmo,
01.09.2025 21:39 Uhr
0
Der Bursche ist völlig verstrahlt.
Selfmade,
01.09.2025 21:21 Uhr
0
Das muss ich nicht verstehen, oder!? Was hat denn sein vermeintlich verbranntes Geld mit irgendwelchen Unternehmen mit geringer Liquidität oder damit zu tun, dass es anderen mutmaßlich schlecht geht? Scheinbar nur noch Irre hier...
Vollkontakt,
01.09.2025 20:56 Uhr
0
Eine finstere Einstellung die du mitbringst. Sollte es deiner Meinung nach so sein, dass purus als einziges Unternehmen in der Branche nicht mit dem Umfeld zu kämpfen hat? Die EU schickt Unmengen an Geld in die Ukraine, andere "Projekte " verlieren damit an Bedeutung
Richtig! Und jetzt musst du versuchen zu verstehen was das für kleine und mittlere Unternehmen mit wenig Liquidität bedeuten könnte. Also ist es OK für dich das du jede Menge Geld verbrennst, weil es anderen auch schlecht geht? Made my day, thx
DerschöneElmo,
31.08.2025 22:37 Uhr
0
Ich entschuldige mich in aller Form bei allen Teilnehmern hier, dass ich es wohl mitzuverantworten habe, dass der kleine Cabanossi Marco hier im Forum sein Unwesen treibt
1
1940,
31.08.2025 19:17 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/fuelcellsworks_hydrogen-fuelcell-hydrogennews-activity-7367933226541060099-r64e?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |