Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
V
Vollkontakt, 06.09.2025 11:00 Uhr
0

Dieser Beitrag richtet sich fast ausschließlich an selfmade und Bayer, von den anderen Tröten hier erwarte ich lediglich einfach mal die klappe zu halten

Du kannst mal schön deine minderbemittelte Kleinkind fresse halten. Niemand, aber wirklich niemand interessiert sich für deine Erwartungen. Du verbietest niemand den Mund du Köter. Du suchst einfach nur verzweifelt nach den kleinsten Argumenten dir deine immensen Fehlinvestitionen schön zu trinken. Wirst du nicht finden. Du hast keine Ahnung, bist dumm wie eine Eimer Rattenpisse, und verfeuerst hier seit Jahren das Bürgergeld deiner Eltern. Also behalte deinen geistigen Stuhlgang für dich
DonBayer
DonBayer, 06.09.2025 10:46 Uhr
1

Welche Bankdepots welche Mengen an Aktien über clearstream verwalten lassen, lässt sich nicht rausfinden. Da clearstream ja die Kleinanleger beinhaltet ( wahrscheinlich einen sehr hohen Anteil) stellt sich die Frage, wer hält die ca 50 Mio Aktien außerhalb der top 20

Die Top 20 Aktionäre von Hexagon Purus halten gemeinsam rund 56,6 % der Aktien (118.871.854 von 210.070.416 Stück). Die restlichen etwa 43,4 % der Aktien befinden sich im sogenannten "Streubesitz" (Free Float). Das bedeutet, diese Anteile werden von zahlreichen kleineren Investoren, Privatanlegern, Fonds, institutionellen Investoren oder auch Mitarbeitern gehalten, die nicht zu den größten Einzelaktionären gehören. Eine detaillierte Aufschlüsselung, wer genau diese restlichen Aktien hält, ist öffentlich meist nicht einsehbar, da solche Informationen nur für größere Anteilseigner (meist über 3 % Beteiligung) meldepflichtig sind. In der Regel besteht der Streubesitz aus einer Vielzahl von nationalen und internationalen Anlegern. laut KI
DonBayer
DonBayer, 06.09.2025 10:42 Uhr
0

@selfmade: Du hattest doch immer die Aktionärsstruktur gut im Blick. Weisst du , ob clearstream immer auf Platz 2 war mit ca 88 mio Anteilen?

Ich kann dir nur sagen, solange ich es beobachte war Clearstream immer Platz 2 27.11.24 waren es 59.390.810 Aktien und Mitsui hat 20.934.815, was ist dein Gedanke ?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.09.2025 9:59 Uhr
0
Dieser Beitrag richtet sich fast ausschließlich an selfmade und Bayer, von den anderen Tröten hier erwarte ich lediglich einfach mal die klappe zu halten
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.09.2025 9:51 Uhr
0
Welche Bankdepots welche Mengen an Aktien über clearstream verwalten lassen, lässt sich nicht rausfinden. Da clearstream ja die Kleinanleger beinhaltet ( wahrscheinlich einen sehr hohen Anteil) stellt sich die Frage, wer hält die ca 50 Mio Aktien außerhalb der top 20
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.09.2025 9:41 Uhr
0

Ausgerechnet Du willst über die Qualität von Kommentaren urteilen? Nicht schlecht!

Danke
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.09.2025 8:59 Uhr
0

@ meyse, die Qualität deiner Beiträge hat massiv nachgelassen

Ausgerechnet Du willst über die Qualität von Kommentaren urteilen? Nicht schlecht!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.09.2025 7:08 Uhr
1
@ meyse, die Qualität deiner Beiträge hat massiv nachgelassen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.09.2025 5:58 Uhr
0
@selfmade: Du hattest doch immer die Aktionärsstruktur gut im Blick. Weisst du , ob clearstream immer auf Platz 2 war mit ca 88 mio Anteilen?
G
Gast-759863600, 06.09.2025 4:46 Uhr
4
Ein AfD Wähler, der Wasserstoff gut findet. Wann fing dieses Interesse bei dir an? Bevor oder nachdem man alle Windräder abreißen wollte? 🤣 Wer diese Partei wählt, bei dem ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
DiMarco
DiMarco, 06.09.2025 0:11 Uhr
0

Das ist sie natürlich nicht selbst auf dem Bild, links-grüne tragen nicht so hübsche Dessous, die sind eher ganz Natur und wollen demnächst auch wieder in Höhlen ziehen.

Das ist mir schon klar, war jetzt nur einen Witz von meinerseits. Wer solche Bilder als Profil benutzt 😉 dann???
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.09.2025 23:40 Uhr
0
Übrigens.... der Song "Marla rennt" ist echt cool! Hört mal rein! Ich muss bei Marla tatsächlich am leonore denken.... komisch ....
Selfmade
Selfmade, 05.09.2025 23:38 Uhr
0

Sind deine T.itten echt, du bist doch erst 4 Jahre alt = 2021 😂

Das ist sie natürlich nicht selbst auf dem Bild, links-grüne tragen nicht so hübsche Dessous, die sind eher ganz Natur und wollen demnächst auch wieder in Höhlen ziehen.
Selfmade
Selfmade, 05.09.2025 23:35 Uhr
1

Du sagst lächerlich. Menschen Deiner Einstellung sind einfach nur ekelhaft!

Damit kann ich gut leben, ich finde links-grüne auch extrem ekelhaft! Innerhalb kürzester Zeit Land und Wirtschaft nahezu komplett ruiniert und wundern sich dann noch, dass sie nicht beklatscht oder gar gewählt werden? Dümmer geht wirklich nimmer...
DiMarco
DiMarco, 05.09.2025 23:34 Uhr
0

Du sagst lächerlich. Menschen Deiner Einstellung sind einfach nur ekelhaft!

Sind deine T.itten echt, du bist doch erst 4 Jahre alt = 2021 😂
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.09.2025 23:30 Uhr
1

Lächerlich!

Du sagst lächerlich. Menschen Deiner Einstellung sind einfach nur ekelhaft!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen