Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
T
Tauros, 18. Mai 18:03 Uhr
0
Kurs bei HexPurus zeigt bei mir im Drpot grad +925% an. Schön wenn wir mal annähernd in diese Region kommen würden 😅
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18. Mai 16:56 Uhr
0

Und nun, gut schlecht oder neue Chance?

Das Katapult steht ab Morgen in Rotterdam. Von dort werden grossartige Neuigkeiten abgefeuert ! Ab Morgen geht der Rummel los!
L
Locher33, 18. Mai 11:01 Uhr
0
Und nun, gut schlecht oder neue Chance?
Mixery
Mixery, 18. Mai 10:46 Uhr
0
Hexagon Purus ASA: Ex. reverse share split and change of ISIN today Published on 05/18/2026 at 02:13 am EDT GlobeNewswire Share HEXAGON PURUS ASA -4.15% Stock Hexagon Purus ASA Issuer name: Hexagon Purus ASA Ex. date: 18 May 2026 Type of corporate action: Reverse share split Reverse share split ratio: 10:1, where ten (10) old shares give one (1) new share. New par value per share: NOK 1 New ISIN for the Company's shares: NO0013751966 This information is published in accordance with the requirements of the Continuing Obligations
B
Börsencrack00, 17. Mai 13:43 Uhr
0

Ach Guck mal! Da sind sie ja wieder... Die zwei Bürgergeldempfänger von der Bushaltestelle. Vor zwei Wochen habt ihr hier wieder schön die Fresse aufgerissen. Welche von euren schwachsinnigen Illusionen ist denn eingetreten ihr Vollpfosten. Welchen Traum schiebt ihr denn jetzt bis zu den nächsten Zahlen vor euch her! Wo war denn euer peinliches Geschwätz am Tag der zahlen? Wochenlang habt ihr euch hier mit großen Sprüchen blamiert, und jetzt sind ander kindisch🤣🤣🤣🤣 ihr seid beide einfach nur peinlich

Ah Vollkontakt, wieso Bürgergeldempfänger? Ich gehe seit meinem 18. Lebensjahr arbeiten. Hast du ein Problem damit, einen Job zu bekommen oder warum siehst du alle als Bürgergeldempfänger? Fresse aufgerissen? Ich bin immer noch überzeugt von Wasserstoff und habe nur meine Meinung gesagt. Nur weil du 30 Aktien von HP hast und frustriert bist, wir können alle nichts dafür. Dann musst du halt bei der Sparkasse 0,8 % auf deinem Konto bekommen, wenn du mit deinem Minus nicht umgehen kannst. Wenn die Zahlen kommen, ist keiner verpflichtet, direkt hier im Chat zu schreiben. Ich wünsche dir trotzdem nur das Beste, gehe mal draußen eine Runde spazieren.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17. Mai 13:24 Uhr
0

Zitat von Illusion 1926 aus seinem Inklusionsforum: "Sowohl purus als auch composites werden die Maßstäbe neu setzen. Nach den Q1 Zahlen " Was soll man dazu sagen...du hattest absolut Recht. Die Erwartungen waren weit unter Null an diese Zahlen. Und Purus hat das ganze trotzdem nach unten pulverisiert. Das Level an Enttäuschung hat neue Maßstäbe gesetzt. Der Kursverfall im Anschluss der zahlen hat selbst für purus neue Maßstäbe gesetzt! Die zukunftsaussichten setzen im negativen Sinne neue Maßstäbe. Die Art und Weise wie das Unternehmen sich zersetzt setzt neue Maßstäbe, die Dreistigkeit die Anleger jetzt mit einem RS blenden zu wollen setzt ebenfalls neue Maßstäbe. Und die beiden Forumsclowns applaudieren und rufen die Zeitenwende aus. Wahnsinn.

Du hast nie etwas besessen bist es aber! Du bist nirgends investiert, welch ein Wahn treibt Dich an hier deine Wahnvorstellungen und den ganzen Unfug kund zu tun?
V
Vollkontakt, 17. Mai 9:41 Uhr
0
Zitat von Illusion 1926 aus seinem Inklusionsforum: "Sowohl purus als auch composites werden die Maßstäbe neu setzen. Nach den Q1 Zahlen " Was soll man dazu sagen...du hattest absolut Recht. Die Erwartungen waren weit unter Null an diese Zahlen. Und Purus hat das ganze trotzdem nach unten pulverisiert. Das Level an Enttäuschung hat neue Maßstäbe gesetzt. Der Kursverfall im Anschluss der zahlen hat selbst für purus neue Maßstäbe gesetzt! Die zukunftsaussichten setzen im negativen Sinne neue Maßstäbe. Die Art und Weise wie das Unternehmen sich zersetzt setzt neue Maßstäbe, die Dreistigkeit die Anleger jetzt mit einem RS blenden zu wollen setzt ebenfalls neue Maßstäbe. Und die beiden Forumsclowns applaudieren und rufen die Zeitenwende aus. Wahnsinn.
V
Vollkontakt, 17. Mai 9:36 Uhr
0
Ach Guck mal! Da sind sie ja wieder... Die zwei Bürgergeldempfänger von der Bushaltestelle. Vor zwei Wochen habt ihr hier wieder schön die Fresse aufgerissen. Welche von euren schwachsinnigen Illusionen ist denn eingetreten ihr Vollpfosten. Welchen Traum schiebt ihr denn jetzt bis zu den nächsten Zahlen vor euch her! Wo war denn euer peinliches Geschwätz am Tag der zahlen? Wochenlang habt ihr euch hier mit großen Sprüchen blamiert, und jetzt sind ander kindisch🤣🤣🤣🤣 ihr seid beide einfach nur peinlich
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16. Mai 17:18 Uhr
0

Dein Verhalten wirkt ziemlich kindisch, wie alt bist du 12 ?

Ich befürchte da schlimmeres.. der Typ ist im weit fortgeschrittenen biologischem Erwachsenenalter.... Aber das Gehirn und das was da so zu gehört... haben sich mutmasslich sehr weit zurückentwickelt. Sehr, sehr weit!
B
Börsencrack00, 16. Mai 14:46 Uhr
0

Und es hat sich doch nichts daran geändert das sich absolut NIEMAND für deine von Dummheit geprägten Kommentare interessiert. Weder für dein geschwollenes Gelaber, noch für deine ausgedachten News zum Thema Wasserstoff. Aber am wenigsten für deine von der Realität vollkommen entkoppelten Prognosen. Deine Mama ist hier Grad los, müsste also bald Zuhause sein du Lappen

Dein Verhalten wirkt ziemlich kindisch, wie alt bist du 12 ?
V
Vollkontakt, 16. Mai 14:01 Uhr
0
Und es hat sich doch nichts daran geändert das sich absolut NIEMAND für deine von Dummheit geprägten Kommentare interessiert. Weder für dein geschwollenes Gelaber, noch für deine ausgedachten News zum Thema Wasserstoff. Aber am wenigsten für deine von der Realität vollkommen entkoppelten Prognosen. Deine Mama ist hier Grad los, müsste also bald Zuhause sein du Lappen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16. Mai 12:40 Uhr
0
...ich habe doch angeordnet, dass du dein zahnloses Ma**lwerk geschlossen halten sollst 🤐
V
Vollkontakt, 16. Mai 8:35 Uhr
0

Starke Leistung liebe Freunde!!

Es ist offensichtlich das du weder hier noch im richtigen Leben Freunde hast! Ganz nebenbei waren alle deine Prognosen wie gewohnt meilenweit an der Realität vorbei. Dein geistiger Durchfall begleitet dieses Forum nun schon sehr lange. Es ist beeindruckend das du bisher auf keiner Ebene jemals auch nur ein ganz kleines bisschen richtig getippt hast, richtig informiert warst, geschweige denn in die richtige Richtung geguckt hast. Du suchst dir jedes Jahr eine sparte raus, die angeblich das Ruder rumreißt, und genau diese wird dann vom unternehmen abgestoßen oder stark reduziert. Siehe Raumfahrt, siehe tern, siehe China
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15. Mai 20:49 Uhr
0
Firma tippitoppi lässt Grüßen! ReadyforResplit!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15. Mai 20:20 Uhr
0
Starke Leistung liebe Freunde!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15. Mai 17:44 Uhr
0
Heute Abend grün schließen...da wird manch einer ins Bein sich schießen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen