Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Robski72,
09.05.2024 10:58 Uhr
2
Mir gefällt der langsame Anstieg.
H
H
H.G,
09.05.2024 8:50 Uhr
1
Das habe ich bereits mehrfach hier geschrieben. Du musst einfach screenshots machen und dann mit der Aktualisierung vom nächsten Tag vergleichen. Citibank Europe zum Beispiel. Jetzt 6.306.890,00 2,69%, gestern: 6.274.944, vorgestern: 5.557.703 Aktien.
Gast-759863600,
09.05.2024 8:41 Uhr
0
Sehe da zwar keine Auskunft zu deiner Vermutung, aber gut. 😬
Newstyler,
09.05.2024 8:05 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/experten-rechnen-mit-deutlich-hoeherem-wasserstoffbedarf/4439815/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
H.G,
09.05.2024 8:01 Uhr
3
https://hexagonpurus.com/investors/20-largest-shareholders-in-hexagon-purus Citibank Europe stockt weiter auf. Auch JP Morgan, Nordnet und SIX SIS AG haben gestern mehr Aktien gekauft.
Robski72,
08.05.2024 21:44 Uhr
0
Obwohl das erste Quartal schwach war, zeigt sich der Mutterkonzern heute von seiner besten Seite.Dies deutet wahrscheinlich auf positive Erwartungen für den Rest des Jahres hin.
H
G
Gast-759863600,
08.05.2024 11:35 Uhr
1
Ah, das ergibt Sinn. 😬👍🏻
H.G,
08.05.2024 11:33 Uhr
0
Das liegt an den "Gewinnen" gestern nach Börsenschluss in Oslo. Alles richtig. Das Oslo Orderbuch sieht auch gut aus. Fast 2x so viel auf der Kauf wie auf der Verkaufsseite. Braucht nicht viel um Richtung 7,5NOK zu gehen. Aber bestimmt heute nicht mehr.
Alpenmann,
08.05.2024 11:32 Uhr
1
Hammer! So lässt sich, ohne großen Aufwand, aus jeder normalen Tankstelle eine Wasserstofftankstelle machen. Auch für größere Logistikcenter, Betriebshöfe usw. super geeignet.
A
Alpenmann,
08.05.2024 11:21 Uhr
0
Kurz über den Tellerrand geschaut. Wie wird die Energie wohl in Zukunft gespeichert, wenn sich die Quote der regenerativ produzierten Energie weiter erhöht?
https://news.sky.com/story/renewable-power-reaches-record-30-of-global-electricity-13131048
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |