Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
G
Gast-759863600,
15.05.2024 7:10 Uhr
0
https://www.hydrogeninsight.com/innovation/hysata-this-is-why-our-innovative-electrolyser-will-make-green-hydrogen-significantly-cheaper/2-1-1549658?zephr_sso_ott=oZ12zE
Falls du noch etwas tiefer Einblick bekommen willst. 😊
Selfmade,
15.05.2024 0:22 Uhr
0
Ich beobachte beide Werte schon ziemlich lange und die sind nahezu immer ziemlich parallel gelaufen, sowohl runter als auch hoch. Sieht man auch gut am Chart, wie ich finde. Composite macht u.a. die gleichen Behälter wie Purus, aber eben nicht für H2, sondern für Erd- und Biogase. Letztere sind auch "grün". Und aktuell macht Composite noch wesentlich mehr Umsatz als Purus, auch für die Zukunft erwartet man dort ein stetig steigendes Umsatzwachstum, wie man liest. Sollte das wirklich irgendwann mal nicht mehr so sein, dann würde man C. und P. bestimmt auch wieder zusammenführen - irgendwie.
H.G,
14.05.2024 22:56 Uhr
0
Wenn ich heute nach Oslo-Schluss noch hätte nachkaufen wollen, dann hätte ich das eher bei Composite als bei Purus gemacht. Der nochmalige, deutliche Anstieg nur bei Purus gefällt mir nicht, - die Chance ist doch ziemlich groß, dass das morgen früh direkt wieder von Oslo aufgeschnupft oder aber Composite dementsprechend wieder kursmäßig ins Verhältnis gesetzt wird.
Das kann natürlich sein, allerdings ist es doch so, wenn sich Purus als Wasserstoff Marke durchsetzt, dann ist Purus als Aktie doch beliebter als Composite. Mit composite bekommt man ja nur 45% Purus.
Selfmade,
14.05.2024 22:29 Uhr
0
Wenn ich heute nach Oslo-Schluss noch hätte nachkaufen wollen, dann hätte ich das eher bei Composite als bei Purus gemacht. Der nochmalige, deutliche Anstieg nur bei Purus gefällt mir nicht, - die Chance ist doch ziemlich groß, dass das morgen früh direkt wieder von Oslo aufgeschnupft oder aber Composite dementsprechend wieder kursmäßig ins Verhältnis gesetzt wird.
R
Rena1984,
14.05.2024 22:14 Uhr
0
Wo ist eigentlich unser @DonnieT? Habe lange nichts mehr von ihm gelesen oder übersehen?
Möbi1985,
14.05.2024 22:04 Uhr
0
Wo ???
Eleonora2021,
14.05.2024 22:03 Uhr
0
Jetzt noch eine fette gute Nachricht zum Börsenschluss….
G
Gast-759863600,
14.05.2024 21:04 Uhr
0
Nichts Neues. 😬 Hier wurde gerade auch viel Geld für die Forschung/Entwicklung bewilligt.
Robski72,
14.05.2024 20:53 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/efahrer.chip.de/news/wasserstoff-aus-kanalisation-dieses-europaeische-verfahren-macht-h2-spottbillig_1019790%3flayout=amp
Robski72,
14.05.2024 20:46 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/futurezone.at/amp/science/wasserstoff-95-prozent-effizienz-hysata-kapillarelektrolyse-energieverlust-herstellung-australien/402895424
Selfmade,
14.05.2024 20:10 Uhr
0
Ihr sollt doch nicht immer so viel nachkaufen - das treibt nur den Kurs weiter in die Höhe. :o)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | TOTAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |