Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Eleonora2021,
16.05.2024 19:22 Uhr
1
Würde mich nicht wundern wenn es heute Abend noch auf 0,66€ - 0,70€ zurück kommt.
Eleonora2021,
16.05.2024 19:00 Uhr
3
Wir werden am Montag, den 20. Mai, um 17.10 Uhr, Stand 2244, eine Pressekonferenz auf der Advanced Clean Transportation (ACT) Expo abhalten, um unseren neuen Batterie-Elektro-LKW zu enthüllen, der in Partnerschaft mit Hino hergestellt wurde. 🚚
Sie können auch auf unserem Stand mehr über unsere Wasserstofftechnologie für schwere LKW- und andere Mobilitätsanwendungen erfahren.
Ich hoffe, Sie dort zu sehen! 👋🏼
Selfmade,
16.05.2024 18:20 Uhr
1
Durch die schwächelnde NOK bekommt man aktuell Purus-Aktien günstiger, was doch ziemlich positiv ist. Wenn die NOK zum Euro mal wieder aufwertet, wären die jetzt erworbenen Anteile vergleichsweise mehr wert.
Coroner123,
16.05.2024 17:37 Uhr
0
Mal ne Frage: Was passiert mit der Krone, wenn die EZB die Zinsen senkt, die Nor. ZB aber nicht (angeblich frühestens Herbst)? Die Krone ist so schwach schon die ganze Zeit, was für uns direkte negative Auswirkungen hat im Purus-Depot. Dann also noch schlimmer?
Selfmade,
16.05.2024 17:32 Uhr
0
Bin echt gespannt auf die ersten Berichte über den TERN
Gast-759863600,
16.05.2024 17:26 Uhr
0
Echthaar oder Kunststoff und bei Kunststoff, die feinen oder die dicken Borsten?
Selfmade,
16.05.2024 17:22 Uhr
0
Also wenn es nicht morgen oder spätestens noch am Montag früh hier richtig aufwärts geht, dann fress´ ich wirklich nen Besen (und das ohne zu kauen)!
A
Alpenmann,
16.05.2024 16:33 Uhr
0
OK👍
G
Gast-759863600,
16.05.2024 16:07 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/exklusiv-die-hexagon-gruppe-ist-unser-absoluter-wunschpartner-cryoshelter-chef-im-aktionaer-interview-20316770.html
Interessanter Artikel. 😊
G
Alpenmann,
16.05.2024 16:03 Uhr
0
Ich denke, Purus liefert die Tanks, oder?
https://de.linkedin.com/company/hexagon-agility-gmbh
G
Gast-759863600,
16.05.2024 16:00 Uhr
0
Allgemein scheint Hexagon eine riesige Menge an Pfeilen im Köcher zu haben.
A
Alpenmann,
16.05.2024 15:55 Uhr
0
https://hexagonagility.com/news/hexagon-successfully-acquires-40-percent-stake-in-cryoshelter-unlocking-new-opportunities-for-hexagon-agility-and-hexagon-purus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 10 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -5,03 % | Alle Diskussionen |