Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Robski72
Robski72, 16.05.2024 21:53 Uhr
0

Sicher - aber es gibt doch immer welche, die das vorher wissen. Im Zweifel bei UPS oder so.

Das kann gut sein..ich habe mir welche ins Körbchen gelegt...)
Selfmade
Selfmade, 16.05.2024 21:49 Uhr
0

Die Meldung ist eine Stunde alt.

Sicher - aber es gibt doch immer welche, die das vorher wissen. Im Zweifel bei UPS oder so.
Robski72
Robski72, 16.05.2024 21:48 Uhr
0
Die Meldung ist eine Stunde alt.
Selfmade
Selfmade, 16.05.2024 21:47 Uhr
0

Der Mutterkonzern Hexagon Composites hat den bestehenden Rahmenvertrag mit UPS zur Lieferung der neuen RNG-betriebenen Fahrzeuge neu verhandelt und ihn um 57 Millionen Dollar aufgestockt.Die Auslieferung der Fahrzeuge ist für die zweite Hälfte des Jahres 2024 geplant. Was für die Mutter gut ist ist auch für die Tochter von Vorteil..,)

Nicht schlecht und ja, schaden kann uns das hier sicher nicht, aber nutzen auch eher den Composites-Aktionären. Erklärt natürlich den starken Anstieg der Aktie zuletzt innerhalb weniger Tage.
Robski72
Robski72, 16.05.2024 21:34 Uhr
2
https://news.cision.com/hexagon-composites-asa/r/hexagon-agility-renews-master-service-agreement-with-ups-and-receives-new-fuel-system-orders-for-ups,c3983258
Robski72
Robski72, 16.05.2024 21:33 Uhr
0
Ich habe den link bei Hexagon Composites geteilt
G
Gast-759863600, 16.05.2024 21:32 Uhr
0

Der Mutterkonzern Hexagon Composites hat den bestehenden Rahmenvertrag mit UPS zur Lieferung der neuen RNG-betriebenen Fahrzeuge neu verhandelt und ihn um 57 Millionen Dollar aufgestockt.Die Auslieferung der Fahrzeuge ist für die zweite Hälfte des Jahres 2024 geplant. Was für die Mutter gut ist ist auch für die Tochter von Vorteil..,)

Quelle? 😬
Robski72
Robski72, 16.05.2024 21:31 Uhr
2
Der Mutterkonzern Hexagon Composites hat den bestehenden Rahmenvertrag mit UPS zur Lieferung der neuen RNG-betriebenen Fahrzeuge neu verhandelt und ihn um 57 Millionen Dollar aufgestockt.Die Auslieferung der Fahrzeuge ist für die zweite Hälfte des Jahres 2024 geplant. Was für die Mutter gut ist ist auch für die Tochter von Vorteil..,)
G
Gast-759863600, 16.05.2024 21:25 Uhr
0
Dass das noch mal auf 6 NOK geht, halte ich übrigens für Schwachsinn.
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.05.2024 20:32 Uhr
0

Da wurden auch earnings kommuniziert… 😅

Hast ja Recht….✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen