Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Xerros
Xerros, 23.05.2024 12:59 Uhr
0

News machen kein Geld. Viele in Oslo werden verkaufen. Ich weiß es meyse

Wo siehst du den Kurs Ende des Jahres/Anfang 2025?
W
Windimgesicht, 23.05.2024 12:47 Uhr
0
Eine Neubewertung würde alles verändern
G
Gast-759863600, 23.05.2024 12:46 Uhr
0

News machen kein Geld. Viele in Oslo werden verkaufen. Ich weiß es meyse

Dann hast du kein Plan wie es um die Q2 Aussichten steht.
p
poldat, 23.05.2024 12:44 Uhr
0
Geht weiter hoch. Bei einem Euro verkaufe ich komplett. Easy Money :)
E
Evergreen, 23.05.2024 12:44 Uhr
0
News machen kein Geld. Viele in Oslo werden verkaufen. Ich weiß es meyse
G
Gast-759863600, 23.05.2024 12:38 Uhr
1

In zwei Monaten wirst Du sagen. Hätte ich Mal auf dich gehört. 😜

Ich glaube, dass sich deine Prognose nicht bewahrheitet, weil du die Charttechnik rigoros ohne Beachtung der News anwendest. Das kann man bei Werten um die es relativ still (langweilig) ist machen.
E
Evergreen, 23.05.2024 12:37 Uhr
0
In zwei Monaten wirst Du sagen. Hätte ich Mal auf dich gehört. 😜
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 12:34 Uhr
0

Eleonora verkauft bei 9,5 nok 💁

Never!!!
Xerros
Xerros, 23.05.2024 12:33 Uhr
0

Typischerweise tritt der Doppelboden in einem Abwärtstrend auf und nachdem ein neues Tief gebildet wurde, steigt der Kurs wieder an und es bildet sich ein neues relatives Hoch😏

Heißt? Was denkst du
M
Martin48, 23.05.2024 12:32 Uhr
1
Kaufen solange es noch unter einem Euro ist
E
Evergreen, 23.05.2024 12:31 Uhr
0
Typischerweise tritt der Doppelboden in einem Abwärtstrend auf und nachdem ein neues Tief gebildet wurde, steigt der Kurs wieder an und es bildet sich ein neues relatives Hoch😏
E
Evergreen, 23.05.2024 12:30 Uhr
0
Eleonora verkauft bei 9,5 nok 💁
G
Gast-759863600, 23.05.2024 12:28 Uhr
1
Blocken und gut ist es. Keine Ahnung warum der sich vorher nie gemeldet hat und jetzt zum Stänkern vorbeikommt.
matuzalem
matuzalem, 23.05.2024 12:27 Uhr
0

Du scheinst wohl einer von denen zu sein...

Gott sei Dank nicht, habe bei 4, 30€ verkauft
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 12:24 Uhr
0
Wo das wohl endet heute?
W
Windimgesicht, 23.05.2024 12:24 Uhr
0

Du scheinst wohl einer von denen zu sein...

Nicht darauf eingehen 😉😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 TUI Hauptforum -3,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 TUI Hauptforum -3,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen