Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Nicht mal die hauptberuflichen Banker und "Analysten" liegen hier richtig - die sagen nämlich nach wie vor, dass das Kursziel von HP innerhalb eines Jahres bei 9 NOK liegen würde. Wie kommt man denn auf sowas, wenn man wirklich ernst genommen werden will und bissel Ahnung von dem hat, was man beruflich macht? Vermutlich war das nur ein Schreibfehler und sie meinten eigentlich 90 NOK :O) Gute Nacht und bis morgen!
Noch könnte er Recht behalten - allerdings wäre es mir auch wesentlich lieber, wenn seine Prognose oder Chartanalyse nicht eintritt. Einen nochmaligen Rücksetzer auf 6 NOK braucht hier, glaub ich, keiner wirklich. Und andererseits kann hier theoretisch auch jederzeit ne Top-News kommen und der Kurs schießt dann mal ganz schnell in die andere Richtung...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,16 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,48 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,12 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,76 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,48 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |