Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 07.06.2024 11:04 Uhr
0

Ich interpretiere den von mir geteilten Link zur Schließung der Produktionsstätte von Hino in den USA als Zeichen für den Rückzug von fossilen Antrieben. Dadurch kann der Fokus nun verstärkt auf Elektro-LKWs gelegt werden.

Wieso denkst du das? “The Arkansas plant has produced axles and truck frames for Toyota and Hino trucks and vehicles.”
Robski72
Robski72, 07.06.2024 11:00 Uhr
0
Hoffe dass ich damit richtig liege.
Robski72
Robski72, 07.06.2024 11:00 Uhr
0
Ich interpretiere den von mir geteilten Link zur Schließung der Produktionsstätte von Hino in den USA als Zeichen für den Rückzug von fossilen Antrieben. Dadurch kann der Fokus nun verstärkt auf Elektro-LKWs gelegt werden.
Robski72
Robski72, 07.06.2024 10:55 Uhr
0
https://eu.commercialappeal.com/story/money/business/2024/06/04/hino-motors-arkansas-plant-closing/73978031007/
G
Gast-759863600, 07.06.2024 10:32 Uhr
0

Unmöglich vorherzusagen.

Du siehst doch wie die Börse aktuell den Einstieg hat. Die letzten Tage und Wochen wurde direkt in diesem Moment abverkauft.
H
H.G, 07.06.2024 10:28 Uhr
0

Unmöglich vorherzusagen.

Warum Composite nahe am 52-wochen Hoch sein sollte aber Purus (24 NOK) nicht, erschließt sich mir bei den präsentieren Zahlen und gegebenen Ausblick aber nicht. In sofern bleibe ich hoffnungsvoll ✌🏻
H
H.G, 07.06.2024 10:23 Uhr
0

Der Abverkauf wird ausbleiben.

Unmöglich vorherzusagen.
G
Gast-759863600, 07.06.2024 10:10 Uhr
0
Der Abverkauf wird ausbleiben.
H
H.G, 07.06.2024 9:48 Uhr
0
Nur ca. 100k auf der Verkaufsseite und die 10 NOK ist da. Hoffen darf erlaubt sein
H
H.G, 07.06.2024 9:46 Uhr
1
Schade. Kurs ist +100% und hier ist teilweise Stimmung als wäre das hier eine -90% Bude. Anyway: Composite prescht gerade wieder vor. Purus zieht wieder nach? Ging ja jetzt ne ganze Weile so. Mal schauen wie's heute wird. ✌🏻 🕊️
C
CAP1, 07.06.2024 9:31 Uhr
0

Finde ich persönlich nicht. Einfach ehrlich und gerade heraus.

Du bist herablassend und beleidigend, entschuldige dich dafür, deine Beleidigungen entsprechen nicht den Regeln der Kommunikation hier ☝️
G
Gast-759863600, 07.06.2024 9:06 Uhr
0

Das ist wirklich unnötig kohlmeyse.

Finde ich persönlich nicht. Einfach ehrlich und gerade heraus.
C
Cowen, 07.06.2024 9:06 Uhr
0

Stimmt halt nicht. Die “Chart-Analytiker” haben hier teilweise davon fabuliert, dass sie an Wasserstoff nicht glauben und haben dabei nicht mal verstanden, dass HP nicht ausschließlich dem Wasserstoff-Sektor zuzuschreiben ist, weil sie sich in einer Nische platzieren. Für mich sind das ganz ehrlich Flachpfeifen. Dass braucht man auch nicht schönreden.

Das ist wirklich unnötig kohlmeyse.
H
Hoax123, 07.06.2024 9:04 Uhr
0
ach leute. Ist doch völlig egal. Wir sind uns doch einig das der Kurs deutlich zu tief steht. Und solange wir nicht im Bereich 3 - 5€ sind kaufe ich regelmäßig weiter zu und halte die Gewichtung im Depot konstant. ;) Ob ich nun bei 0,7 oder 0,8 kaufe spielt doch in ein paar Jahren keine Rolle mehr
G
Gast-759863600, 07.06.2024 8:52 Uhr
0

Das schöne ist, dass alle, egal ob man davon ausgeht, dass der Kurs nochmal fällt oder weiter steigt, generell überzeugt vom Unternehmen sind. Das sieht man selten. Von daher - komme was wolle... und spätestens Ende des Jahres/Anfang 2025... geht es für alle in die gleiche RIchtung.

Stimmt halt nicht. Die “Chart-Analytiker” haben hier teilweise davon fabuliert, dass sie an Wasserstoff nicht glauben und haben dabei nicht mal verstanden, dass HP nicht ausschließlich dem Wasserstoff-Sektor zuzuschreiben ist, weil sie sich in einer Nische platzieren. Für mich sind das ganz ehrlich Flachpfeifen. Dass braucht man auch nicht schönreden.
Xerros
Xerros, 07.06.2024 8:45 Uhr
2
Das schöne ist, dass alle, egal ob man davon ausgeht, dass der Kurs nochmal fällt oder weiter steigt, generell überzeugt vom Unternehmen sind. Das sieht man selten. Von daher - komme was wolle... und spätestens Ende des Jahres/Anfang 2025... geht es für alle in die gleiche RIchtung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
10 Plug Power ohne Spam -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,33 %
8 Hive Digital Tech. +16,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen