Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Robski72
Robski72, 07.06.2024 12:40 Uhr
0

Hatte das mehr in Richtung von Aggregaten/Motoren interpretiert. Achsen und Karosserie sind jetzt nicht gerade unwichtig. 😅 Würde gerne wissen woher diese Teile dann kommen.

Das erste Modell Tern RC8 ist eine Sattelzugmaschine, basiert auf dem 4×2-Fahrgestell der XL-Serie von Hino und ist mit der emissionsfreien Technologie von Hexagon Purus ausgestattet. Der RC8 verfügt über innovative Merkmale, darunter proprietäre Batteriesysteme, Zusatzmodule und Leistungsmodule. Das Fahrzeug nutzt ein in den USA montiertes Hino-Fahrgestell, die Zero-8 e-Antriebsachse von Dana und Batteriezellen, die von Panasonic Energy vorübergehend noch in Japan produziert werden. Ab 2026 will Panasonic die Batteriezellen dann in De Soto im US-Bundesstaat Kansas herstellen, um Zuverlässigkeit, amerikanische Herkunft und erstklassige Leistung zu gewährleisten.
C
CAP1, 07.06.2024 11:59 Uhr
1
Sehr armselig, hast du einen an der Meyse?
Xerros
Xerros, 07.06.2024 11:58 Uhr
0

Für mich ist heute noch alles in Ordnung :) auch wenn es ein Minus ist zur Zeit. Eventuell kommt nach 14:30 Uhr Bewegung rein ansonsten gehe ich davon aus (hoffe es) das wir mit über 9,30 NOK ins Wochenende gehen. Vielleicht ja sogar 9,50 NOK

Ich finde es für einen Freitag und den Kursanstieg zuletzt extrem stark. Ich warte jetzt den Freitag mal ab und überlege mir dann ob ich mit den verkauften Anteilen, doch ggfs. wieder aufstocke.
Xerros
Xerros, 07.06.2024 11:56 Uhr
0

Du sollst dich entschuldigen

:D best bot ever..
C
CAP1, 07.06.2024 11:50 Uhr
0

Wieso denkst du das? “The Arkansas plant has produced axles and truck frames for Toyota and Hino trucks and vehicles.”

Du sollst dich entschuldigen
R
Rena1984, 07.06.2024 11:48 Uhr
0
Für mich ist heute noch alles in Ordnung :) auch wenn es ein Minus ist zur Zeit. Eventuell kommt nach 14:30 Uhr Bewegung rein ansonsten gehe ich davon aus (hoffe es) das wir mit über 9,30 NOK ins Wochenende gehen. Vielleicht ja sogar 9,50 NOK
G
Gast-759863600, 07.06.2024 11:44 Uhr
0

“Ladies and Gentlemen, I have heard on the Internet that a HINO plant in the USA is being closed and that 1500 employees are affected. This plant produces axles and bodywork for Toyota, among others. To what extent does Tern see itself affected by this? I myself am an investor in Hexagon Purus and would like to dispel this uncertainty. Best regards, …”

Bezweifle aber eine Antwort zu bekommen. 😂
Xerros
Xerros, 07.06.2024 11:32 Uhr
0

Restrukturierungen sind oftmals auch gut. 😉

Ja für Toyota vielleicht aber positive Effekte auf den HP Kurs - hmm wohl eher nicht.. vielleicht unterschwellig in ein paar Jahren
G
Gast-759863600, 07.06.2024 11:25 Uhr
1
Ich gebe euch Bescheid, ob reagiert wurde und wenn ja, wie.
G
Gast-759863600, 07.06.2024 11:25 Uhr
1
“Ladies and Gentlemen, I have heard on the Internet that a HINO plant in the USA is being closed and that 1500 employees are affected. This plant produces axles and bodywork for Toyota, among others. To what extent does Tern see itself affected by this? I myself am an investor in Hexagon Purus and would like to dispel this uncertainty. Best regards, …”
G
Gast-759863600, 07.06.2024 11:18 Uhr
0

So habe ich es auch gemeint..

Hatte das mehr in Richtung von Aggregaten/Motoren interpretiert. Achsen und Karosserie sind jetzt nicht gerade unwichtig. 😅 Würde gerne wissen woher diese Teile dann kommen.
Robski72
Robski72, 07.06.2024 11:15 Uhr
0

Restrukturierungen sind oftmals auch gut. 😉

So habe ich es auch gemeint..
G
Gast-759863600, 07.06.2024 11:13 Uhr
0

Also als positiv kann die Meldung nicht gewertet werden. Maximal als "egal"..

Restrukturierungen sind oftmals auch gut. 😉
Xerros
Xerros, 07.06.2024 11:05 Uhr
0

Wieso denkst du das? “The Arkansas plant has produced axles and truck frames for Toyota and Hino trucks and vehicles.”

Also als positiv kann die Meldung nicht gewertet werden. Maximal als "egal"..
G
Gast-759863600, 07.06.2024 11:05 Uhr
1
Ich glaube ich schreibe mal eine email a “Tern” und frage inwieweit diese davon betroffen sind. Kann mir schwer vorstellen, dass sowas nicht bedacht worden war.
G
Gast-759863600, 07.06.2024 11:04 Uhr
0

Ich interpretiere den von mir geteilten Link zur Schließung der Produktionsstätte von Hino in den USA als Zeichen für den Rückzug von fossilen Antrieben. Dadurch kann der Fokus nun verstärkt auf Elektro-LKWs gelegt werden.

Wieso denkst du das? “The Arkansas plant has produced axles and truck frames for Toyota and Hino trucks and vehicles.”
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,41 %
9 Hive Digital Tech. +16,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,91 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
8 Plug Power ohne Spam -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen