Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
R
Rena1984,
08.06.2024 12:02 Uhr
2
Da werden Meinungen auseinander gehen. Einige werden schreiben, es fällt auf 5 NOK (Evergreen), oder 6-7 NOK. Einige werden schreiben, es geht über 10 NOK und weiter. Kommt drauf an, welche Charttechnik man nimmt und eine Charttechnik kann auch daneben liegen, weil News/der Markt, können den Kurs beeinflussen.
Meine Meinung dazu ist, wir befinden uns in einem Aufwärtstrend und werden den zweistelligen NOK Kurs diesen Monat sehen. Die Q2 Zahlen kommen am 18.07.2024 und ich hoffe/glaube, dass wir danach wieder den Kurs über 1,00 EUR sehen.
AngelStar,
08.06.2024 10:35 Uhr
0
Was sagen die Chartexperten, die 200 Tagesklinik scheint durchkreuzt. Setzt jetzt ein Aufwertstrend ein?
A
Alpenmann,
07.06.2024 22:37 Uhr
0
Kurzer Blick über den Tellerrand 😁
https://www.hydrogenfuelnews.com/ohio-produces-only-fcev-made-usa/8565141/#google_vignette?utm_content=cmp-true
M
Mettwurst,
07.06.2024 20:22 Uhr
0
Ich bin Ingenieur. Weitab von der Börse. Für mich sind Kaufleute sowieso böse weil sie über mein Budget entscheiden. 🤣 Kleiner Seitenhieb. 😄
Selfmade,
07.06.2024 20:09 Uhr
0
Das hätte ich jetzt aber auch vermutet - was du da schreibst klingt sehr nach Insiderwissen. :o)
R
Rena1984,
07.06.2024 19:36 Uhr
3
Nächste Woche vielleicht die dritte Woche in Folge :) schönes Wochenende euch allen!
Mettwurst,
07.06.2024 17:55 Uhr
0
Zweite Woche in Folge mit einem positiven Trend.Der Monatschart sieht vielversprechend aus! P.S. die K.I. macht aus meinem Text einen wahrhaftigen Börsenangestellten. 🤪
Robski72,
07.06.2024 17:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/24985788
R
W
Windimgesicht,
07.06.2024 16:20 Uhr
0
Hat vielleicht jemand großes eine Verkaufsorder drin stehen wenn der Kurs bei 86 Cent steht? Sind dann immerhin 100% vom tief.
Selfmade,
07.06.2024 15:13 Uhr
0
Die Daten aus Amerika sind da - viel mehr Beschäftigung außerhalb der Landwirtschaft, Prognose war 182k, gemeldet wurden 272k, Stundenlöhne sind 0,1% höher als erwartet. Die Arbeitslosenquote ist aber auch um 0,1% gestiegen. Die erste Reaktion auf diese Daten kann man ja sehen - wir sind auf 9,63 NOK runter 👇 schauen wir mal wie wir abschließen :) an meiner Prognose von heute morgen halte ich fest (9,3-9,4 NOK) sollte es höher abschließen super!
Ich glaube und hoffe nicht, dass wir unter 9,5 NOK schließen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,08 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,08 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,52 % | Alle Diskussionen |