Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 10.06.2024 7:06 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/energie-und-ki-megatrends-revolutionieren-die-maerkte-und-bieten-aussichtsreiche-investmentchancen-20358997.html
R
Rena1984, 10.06.2024 5:27 Uhr
0

Ich befürchte morgen ganz übles.

Schwer einzuschätzen ob es ganz übel wird. Auflösung vom Parlament in Frankreich, in Italien hat die Partei Fratelli d'Italia die Wahl gewonnen u.s.w. Roter Markt - ja, dass denke ich auch nach den Wahlen gestern aber weiteres ist Glaskugel. In wenigen Stunden wissen wir mehr und euch allen einen schönen Start in den Tag.
W
Windimgesicht, 09.06.2024 23:20 Uhr
0
Ich befürchte morgen ganz übles.
Selfmade
Selfmade, 08.06.2024 20:42 Uhr
2
Automatische technische Analyse. Mittelfristig, 7. Juni 2024 Hexagon Purus hat mittelfristig die Obergrenze des Abwärtstrends durchbrochen, was auf eine langsamere anfängliche Abwärtsrate hindeutet. Die Aktie liegt zwischen der Unterstützung bei 9,00 Kronen und dem Widerstand bei 11,50 Kronen. Ein endgültiger Durchbruch eines dieser Niveaus sagt die neue Richtung voraus. Zuvor war das Volumen bei Preisspitzen niedrig und bei Preistiefs hoch. Dies schwächt den Trendbruch. Die kurzfristige Dynamik der Aktie ist mit einem RSI über 70 stark positiv. Dies deutet auf einen zunehmenden Optimismus unter den Anlegern und einen weiteren Preisanstieg für Hexagon Purus hin. https://www.investtech.com/main/market.php?CompanyID=101146#:~:text=The%20stock%20has%20broken%20a,price%20increase%20the%20past%20weeks.
Robski72
Robski72, 08.06.2024 14:33 Uhr
0

Da werden Meinungen auseinander gehen. Einige werden schreiben, es fällt auf 5 NOK (Evergreen), oder 6-7 NOK. Einige werden schreiben, es geht über 10 NOK und weiter. Kommt drauf an, welche Charttechnik man nimmt und eine Charttechnik kann auch daneben liegen, weil News/der Markt, können den Kurs beeinflussen. Meine Meinung dazu ist, wir befinden uns in einem Aufwärtstrend und werden den zweistelligen NOK Kurs diesen Monat sehen. Die Q2 Zahlen kommen am 18.07.2024 und ich hoffe/glaube, dass wir danach wieder den Kurs über 1,00 EUR sehen.

Ja hoffentlich, ein Pennystock zu sein, hat diese Aktie echt nicht verdient.
R
Rena1984, 08.06.2024 12:02 Uhr
2

Was sagen die Chartexperten, die 200 Tagesklinik scheint durchkreuzt. Setzt jetzt ein Aufwertstrend ein?

Da werden Meinungen auseinander gehen. Einige werden schreiben, es fällt auf 5 NOK (Evergreen), oder 6-7 NOK. Einige werden schreiben, es geht über 10 NOK und weiter. Kommt drauf an, welche Charttechnik man nimmt und eine Charttechnik kann auch daneben liegen, weil News/der Markt, können den Kurs beeinflussen. Meine Meinung dazu ist, wir befinden uns in einem Aufwärtstrend und werden den zweistelligen NOK Kurs diesen Monat sehen. Die Q2 Zahlen kommen am 18.07.2024 und ich hoffe/glaube, dass wir danach wieder den Kurs über 1,00 EUR sehen.
A
AngelStar, 08.06.2024 10:35 Uhr
0
Was sagen die Chartexperten, die 200 Tagesklinik scheint durchkreuzt. Setzt jetzt ein Aufwertstrend ein?
A
Alpenmann, 07.06.2024 22:37 Uhr
0
Kurzer Blick über den Tellerrand 😁 https://www.hydrogenfuelnews.com/ohio-produces-only-fcev-made-usa/8565141/#google_vignette?utm_content=cmp-true
M
Mettwurst, 07.06.2024 20:22 Uhr
0

Das hätte ich jetzt aber auch vermutet - was du da schreibst klingt sehr nach Insiderwissen. :o)

Ich bin Ingenieur. Weitab von der Börse. Für mich sind Kaufleute sowieso böse weil sie über mein Budget entscheiden. 🤣 Kleiner Seitenhieb. 😄
Selfmade
Selfmade, 07.06.2024 20:09 Uhr
0

Zweite Woche in Folge mit einem positiven Trend.Der Monatschart sieht vielversprechend aus! P.S. die K.I. macht aus meinem Text einen wahrhaftigen Börsenangestellten. 🤪

Das hätte ich jetzt aber auch vermutet - was du da schreibst klingt sehr nach Insiderwissen. :o)
R
Rena1984, 07.06.2024 19:36 Uhr
3

Zweite Woche in Folge mit einem positiven Trend.Der Monatschart sieht vielversprechend aus! P.S. die K.I. macht aus meinem Text einen wahrhaftigen Börsenangestellten. 🤪

Nächste Woche vielleicht die dritte Woche in Folge :) schönes Wochenende euch allen!
M
Mettwurst, 07.06.2024 17:55 Uhr
0
Zweite Woche in Folge mit einem positiven Trend.Der Monatschart sieht vielversprechend aus! P.S. die K.I. macht aus meinem Text einen wahrhaftigen Börsenangestellten. 🤪
Robski72
Robski72, 07.06.2024 17:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/24985788
R
Rena1984, 07.06.2024 17:04 Uhr
0

Ich mach mir da gar keine Sorgen. 😊

Höher abgeschlossen als ich dachte - gute Woche geht zu Ende 👌 eventuell nächste Woche die 🔟
G
Gast-759863600, 07.06.2024 16:37 Uhr
0

Es nähert sich gerade wieder den 9,80 NOK. Also könnte deine über 9,5 NOK kommen :)

Ich mach mir da gar keine Sorgen. 😊
W
Windimgesicht, 07.06.2024 16:20 Uhr
0
Hat vielleicht jemand großes eine Verkaufsorder drin stehen wenn der Kurs bei 86 Cent steht? Sind dann immerhin 100% vom tief.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,41 %
9 Hive Digital Tech. +16,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,91 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
8 Plug Power ohne Spam -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen