Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
R
R
Rena1984,
10.06.2024 8:55 Uhr
0
Nicht nachschauen! :) da ärgert man sich nur immer weiter - bringt aber nix mehr.
Gast-759863600,
10.06.2024 8:53 Uhr
0
Hätte, wenn und aber. Ich hatte Viking therapeutics für 17 Euro im Depot und bei 13 verkauft. 🤷♂️ Traue mich gar nicht nachzusehen wo sie mittlerweile sind. Und das waren 3 k, die ich investiert hatte.
Rena1984,
10.06.2024 8:36 Uhr
0
Palantir ärgert mich immer noch.... habe damals gekauft, guter EK (glaube es waren 8 EUR) und zu schnell so bei 12,00 EUR verkauft.... Manchmal sollte mal geduldiger sein ;-) Schauen wir mal wohin die Reise diese Woche hingeht.
CAP1,
10.06.2024 8:27 Uhr
0
Es gibt aktuell immer mal Werte, welche sich in kürzester Zeit vierfach erholen 😁. Palantir z. B.... Wäre hier ein Traum ☀️
W
Windimgesicht,
10.06.2024 8:21 Uhr
0
Jetzt wird es anscheinend verrückt
Eleonora2021,
10.06.2024 8:08 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.71
10/06/2024 - 08:05 CET
R
Rena1984,
10.06.2024 7:06 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/energie-und-ki-megatrends-revolutionieren-die-maerkte-und-bieten-aussichtsreiche-investmentchancen-20358997.html
R
Rena1984,
10.06.2024 5:27 Uhr
0
Schwer einzuschätzen ob es ganz übel wird.
Auflösung vom Parlament in Frankreich, in Italien hat die Partei Fratelli d'Italia die Wahl gewonnen u.s.w.
Roter Markt - ja, dass denke ich auch nach den Wahlen gestern aber weiteres ist Glaskugel. In wenigen Stunden wissen wir mehr und euch allen einen schönen Start in den Tag.
Selfmade,
08.06.2024 20:42 Uhr
2
Automatische technische Analyse. Mittelfristig, 7. Juni 2024
Hexagon Purus hat mittelfristig die Obergrenze des Abwärtstrends durchbrochen, was auf eine langsamere anfängliche Abwärtsrate hindeutet. Die Aktie liegt zwischen der Unterstützung bei 9,00 Kronen und dem Widerstand bei 11,50 Kronen. Ein endgültiger Durchbruch eines dieser Niveaus sagt die neue Richtung voraus. Zuvor war das Volumen bei Preisspitzen niedrig und bei Preistiefs hoch. Dies schwächt den Trendbruch. Die kurzfristige Dynamik der Aktie ist mit einem RSI über 70 stark positiv. Dies deutet auf einen zunehmenden Optimismus unter den Anlegern und einen weiteren Preisanstieg für Hexagon Purus hin.
https://www.investtech.com/main/market.php?CompanyID=101146#:~:text=The%20stock%20has%20broken%20a,price%20increase%20the%20past%20weeks.
Robski72,
08.06.2024 14:33 Uhr
0
Da werden Meinungen auseinander gehen. Einige werden schreiben, es fällt auf 5 NOK (Evergreen), oder 6-7 NOK. Einige werden schreiben, es geht über 10 NOK und weiter. Kommt drauf an, welche Charttechnik man nimmt und eine Charttechnik kann auch daneben liegen, weil News/der Markt, können den Kurs beeinflussen. Meine Meinung dazu ist, wir befinden uns in einem Aufwärtstrend und werden den zweistelligen NOK Kurs diesen Monat sehen. Die Q2 Zahlen kommen am 18.07.2024 und ich hoffe/glaube, dass wir danach wieder den Kurs über 1,00 EUR sehen.
Ja hoffentlich, ein Pennystock zu sein, hat diese Aktie echt nicht verdient.
Rena1984,
08.06.2024 12:02 Uhr
2
Da werden Meinungen auseinander gehen. Einige werden schreiben, es fällt auf 5 NOK (Evergreen), oder 6-7 NOK. Einige werden schreiben, es geht über 10 NOK und weiter. Kommt drauf an, welche Charttechnik man nimmt und eine Charttechnik kann auch daneben liegen, weil News/der Markt, können den Kurs beeinflussen.
Meine Meinung dazu ist, wir befinden uns in einem Aufwärtstrend und werden den zweistelligen NOK Kurs diesen Monat sehen. Die Q2 Zahlen kommen am 18.07.2024 und ich hoffe/glaube, dass wir danach wieder den Kurs über 1,00 EUR sehen.
AngelStar,
08.06.2024 10:35 Uhr
0
Was sagen die Chartexperten, die 200 Tagesklinik scheint durchkreuzt. Setzt jetzt ein Aufwertstrend ein?
A
Alpenmann,
07.06.2024 22:37 Uhr
0
Kurzer Blick über den Tellerrand 😁
https://www.hydrogenfuelnews.com/ohio-produces-only-fcev-made-usa/8565141/#google_vignette?utm_content=cmp-true
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,35 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,55 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,35 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,73 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,89 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,13 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,35 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,04 % | Alle Diskussionen |