Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Xerros,
13.06.2024 13:20 Uhr
0
Mittlerweile denke ich mir, soll es doch nochmal runter rutschen.. meinetwegen auch auf 0,60€ dann hat jeder nochmal sein tief gehabt, jeder kann sich nochmal besten Gewissens die Taschen vollmachen und dann gehts ohne Bremse über 1 €
Robski72,
13.06.2024 12:55 Uhr
0
Frankreich und China belasten.
Robski72,
13.06.2024 12:55 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Donnerstag-13-Juni-2024-article25010498.html
H
H.G,
13.06.2024 10:39 Uhr
0
Ach wir sind andere NOK zahlen gewöhnt, wenn man paar Wochen zurück denkt. Ich bin da entspannt 😎 selbst wenn wir unter 8 NOK fallen sollten oder tiefer, dann wird halt nachgelegt. HP ist gut aufgestellt für die nächsten Monate und 2025. Da werden wir auch wieder irgendwann einen Kurs über 1,5€ sehen
Verkaufsseite in Oslo ist so dünn, ein ordentlicher Kauf und man springt wieder weit über die 9 NOK. Mal abwarten
Rena1984,
13.06.2024 10:29 Uhr
2
Ach wir sind andere NOK zahlen gewöhnt, wenn man paar Wochen zurück denkt. Ich bin da entspannt 😎 selbst wenn wir unter 8 NOK fallen sollten oder tiefer, dann wird halt nachgelegt. HP ist gut aufgestellt für die nächsten Monate und 2025. Da werden wir auch wieder irgendwann einen Kurs über 1,5€ sehen
H
H.G,
13.06.2024 9:59 Uhr
0
Sieht so aus. Es fällt mit NEL mal wieder. Da wird ordentlich runtergeprügelt in den letzten Tagen. Composite gerade aber stabil. Die Top Holder von Purus auch nahezu unverändert bis auf einen auf den unteren Plätzen.
R
Rena1984,
13.06.2024 9:11 Uhr
0
Schlechter Start in Oslo - aber das kennen wir ja 😅 schauen wir mal wie der Tag wird
R
Rena1984,
13.06.2024 8:57 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.92 08:55 Uhr
R
Rena1984,
13.06.2024 8:37 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.92
R
H
Hallozsm,
13.06.2024 0:44 Uhr
1
Ist nicht mehr top-aktuell aber fast es doch gut zusammen: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18151217-top-aktien-juni-2024
H
Hallozsm,
12.06.2024 23:45 Uhr
0
Ups. Wollte eigentlich mit dem Link kopieren und nicht erneut posten.., 🙈
H
Hallozsm,
12.06.2024 23:44 Uhr
0
Interessanter Artikel. https://www.forbes.com/sites/davidblekhman/2024/06/12/when-in-nordics-all-roads-lead-to-vireon-h2-in-three-countries/
A
Alpenmann,
12.06.2024 22:27 Uhr
1
Interessanter Artikel.
https://www.forbes.com/sites/davidblekhman/2024/06/12/when-in-nordics-all-roads-lead-to-vireon-h2-in-three-countries/
H
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,71 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,21 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,13 % | Alle Diskussionen |