Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DocM
DocM, 13.06.2024 21:11 Uhr
0
Schlachthaus heute
Xerros
Xerros, 13.06.2024 19:34 Uhr
0

Evergreen würde sagen 5 NOK ;-) also unter 0,50€

Ich glaub zuletzt meinte er 6 NOK, ich schau mir den chart morgen mal genau an
R
Rena1984, 13.06.2024 19:00 Uhr
0

Das Tief bei 0,60 oder noch tiefer?

Evergreen würde sagen 5 NOK ;-) also unter 0,50€
R
Rena1984, 13.06.2024 18:59 Uhr
3

Was passiert gerade?

Wer schon länger dabei ist, kennt solche Tage von HP. Warum auch immer 10% an einem Tag 🤷‍♂️ Entspannt bleiben auch wenn der Blick ins Depot nicht schön ist. Bei tieferen Kursen kann man nochmal nachlegen weil HP wird sein Weg gehen. Das werden wir in den Q2/Q3 Zahlen sehen
G
Gast-759863600, 13.06.2024 18:59 Uhr
0

Wir steuern nochmal das Tief an um uns dort zu verabschieden. Dann geht's mit neuen Stiefeln stramm bergauf.

Ich würde es mir wünschen. 🥰💰
s
stefans37, 13.06.2024 18:59 Uhr
0
Das Tief bei 0,60 oder noch tiefer?
Higev
Higev, 13.06.2024 18:33 Uhr
0
Wir steuern nochmal das Tief an um uns dort zu verabschieden. Dann geht's mit neuen Stiefeln stramm bergauf.
W
Windimgesicht, 13.06.2024 17:57 Uhr
0
Was passiert gerade?
DocM
DocM, 13.06.2024 17:44 Uhr
0
😬😬😬😬
R
Rena1984, 13.06.2024 16:05 Uhr
1

Wie wär’s mit zurück zu den 8,10 € von 2021. Da war das Unternehmen noch lange nicht soviel wert wie aktuell, hatte einen viel geringeren Umsatz und weniger Aufträge?

Ich wäre schon mit 1,50 EUR erstmal zufrieden :) Die Zeit von HP wird kommen aber erstmal wird es tiefer gehen. Wohin die Reise geht - sehen wir.
W
Windimgesicht, 13.06.2024 15:28 Uhr
0
Es scheint, als ob alle erstmal mit der Entscheidung der fed und dem Ausgang der Wahlen beschäftigt sind und nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Es fehlen die Impulse. Kann jetzt ein weilchen dauern. Mal schauen.
H
Hallozsm, 13.06.2024 14:35 Uhr
0
Wie wär’s mit zurück zu den 8,10 € von 2021. Da war das Unternehmen noch lange nicht soviel wert wie aktuell, hatte einen viel geringeren Umsatz und weniger Aufträge?
R
Rena1984, 13.06.2024 14:19 Uhr
1
9 NOK haben wir wieder 😄 und Wir müssen uns benehmen @eleonora is watching! 🤓
R
Rena1984, 13.06.2024 13:45 Uhr
1

Mittlerweile denke ich mir, soll es doch nochmal runter rutschen.. meinetwegen auch auf 0,60€ dann hat jeder nochmal sein tief gehabt, jeder kann sich nochmal besten Gewissens die Taschen vollmachen und dann gehts ohne Bremse über 1 €

Ich bezweifle das es so tief runter geht und wenn doch, ja dann lege ich nach!
R
Rena1984, 13.06.2024 13:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-der-fahrplan-steht-20359448.html Leider ein Plus Artikel den ich nicht lesen kann.
Xerros
Xerros, 13.06.2024 13:20 Uhr
0
Mittlerweile denke ich mir, soll es doch nochmal runter rutschen.. meinetwegen auch auf 0,60€ dann hat jeder nochmal sein tief gehabt, jeder kann sich nochmal besten Gewissens die Taschen vollmachen und dann gehts ohne Bremse über 1 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen