Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
H
Hallozsm,
09.07.2024 23:43 Uhr
0
Dann halt im September. Ewig können sie nicht warten…
A
Alpenmann,
09.07.2024 20:19 Uhr
0
Zinswende fällt aus.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-kurse-geldanlage-zinsen-powell-fed-dow-gold-oel-boeing-boerse-100.html
Hallozsm,
09.07.2024 20:14 Uhr
0
Also die Wahlergebnisse in Frankreich und Großbritannien waren schonmal positiv. Wenn nun noch die Zinswende in den USA am 18. Juli kommt…
A
Alpenmann,
09.07.2024 17:15 Uhr
0
Ich wünsche mir, in der Regel, daß Jerome am Besten die Klappe hält. Das ist schon lange nichts mehr gutes entwichen 🤣😁
Robski72,
09.07.2024 15:38 Uhr
0
Heute und morgen jewals um 16:00 spricht Jerome Powell vor dem Kongress. Je nachdem was er von sich gibt, werden wir es merken. Aber er dürfte sich zurückhaltend äußern wie bei den Notenbänkern üblich ist.
Robski72,
09.07.2024 9:03 Uhr
1
In den vergangenen Jahren wurde Geld für Investitionen oder Übernahmen ausgegeben. Dieses Jahr hingegen wird das Geld eingesammelt. Es wurde auch so von der HP Führung kommuniziert. Ich bleibe optimistisch.
Die Analysten meinen dass der EPS für den zweiten Quartal nicht so gut sein könnte. Schlechter als Quartal zuvor und als gleicher Quartal letztes Jahres. Dafür wird er sich in dritten und im vierten Quartal erheblich verbessern.
Im 3 Quartal sollen 556 Mio Nok und m 4 Quartal 647 Mio verdient werden was eine Steigerung zu vergangenen Quartalszahlen bedeutet und fast eine Verdoppelung gegenüber letzten Jahr.
Robski72,
09.07.2024 8:53 Uhr
0
Ich glaube, dass der Umsatz gut wird, da mehrere Produktionsstätten hochgefahren wurden , was im letzten Jahr nicht der Fall war.
R
Rena1984,
09.07.2024 8:25 Uhr
0
Glaube ab Q4 oder Q1 25 kommen die Umsätze für den Tent dazu, wenn ich es richtig im Kopf habe. Sind gerade wieder bei 0,72€. Mal sehen wohin die Reise geht 🧳
Coroner123,
09.07.2024 8:20 Uhr
0
474 Mio. NOK.. und in Q3/4 müssen es sogar noch mehr werden. Sie wollen schließlich Ende 2025 bei mind. 4 Mrd. stehen!
M
Michael20000,
09.07.2024 8:00 Uhr
0
Im Q2 ist spielt die erweiterte produktion in kassel eine rolle, richtig??
1
1940,
09.07.2024 7:29 Uhr
0
Ich Schätze 60-70 mio nok.
Xerros,
08.07.2024 22:29 Uhr
0
Puh hoffe, dass die Erwartungshaltung dadurch nicht zu hoch wird...
Robski72,
08.07.2024 18:53 Uhr
1
Analysten prognostizieren einen Umsatz von 474 Millionen NOK für das zweite Quartal. Es bleibt abzuwarten, ob dieser Wert eingehalten wird. Letztes Quartal waren es 405 Mio.
DerschöneElmo,
08.07.2024 18:51 Uhr
0
Das wird eine Riesenparty!
H
Hallozsm,
08.07.2024 18:10 Uhr
1
Sie machen ja wieder einen Podcast, um die Quartalszahlen zu präsentieren. Ich denke da werden sie wieder einen Ausblick für den Rest des Jahres geben und auch was zur Auftragslage sagen.
C
Coroner123,
08.07.2024 16:10 Uhr
0
Ich mein, im Vorquartal kam die HPS-News, aktuell ist die Toyota Nordamerika-Sache anhängig.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,06 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,86 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,86 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,16 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -2,48 % | |
| 10 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,80 % | Alle Diskussionen |